Home / Forum / Fashion & Trends / Kleidung Messebesuch

Kleidung Messebesuch

1. Februar 2009 um 7:58

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hätte mal eine Frage an Euch.

Unser Geschäftsführer hat mich gebeten ihn auf eine Modemesse zu begleiten. Jetzt stellt sich für mich das Problem. Was soll ich anziehen?

Elegant mit Rock und Pumps, etwas legeres mit Jeans und Ballerinas oder einen Hosenanzug mit etwas höheren Schuhen?

Vielen Dank für Euren Tip.

Michelle

Mehr lesen

2. Februar 2009 um 8:59

Elegantes Kostüm
Ich würde dir ein elegantes Kostüm oder Etuikleid mit dazu passender Jacke empfehlen. Bei der Wahl der Schuhe würde ich darauf Rücksicht nehmen, dass du damit einen ganzen Tag gehen und stehen musst. Nimm dir vielleicht ein zweites Paar mit höheren Absätzen für den Abend mit.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 21:50

Mein Tipp
Hi, ich hatte letzte Woche das gleiche Problem.
Hab mich für einen anthrazitfarbenen Hosenanzug und weiße Bluse entschieden. Sieht immer elegant aus.
Dazu zwar schicke Schuhe, aber mit nicht zu viel Absatz. Eben wegen den ganzen Tag rumlaufen und -stehen. (Hatte auch nen kleinen schwarzen Rucksack dabei - und da war ein paar ganz bequmer Slipper drin - für den Notfall. *g Hab ich aber zum Glück nicht gebraucht.)
Hat gut geklappt und ich hab sogar das eine oder andere Kompliment für mein Outfit bekommen. *freu
Ach ja.. vergiss nicht ein bisserl MakeUp oder deine Wimperntusche (oder was du verwendest) und einen Kamm mitzunehmen. Am Ende eines Messetages sieht man nimmer taufrisch aus. Vielleicht kannst Du mal schnell ein bisschen "nachbessern". (Aber nicht übertreiben!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen