Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kleidung in Disco

Letzte Nachricht: 26. Januar 2007 um 0:16
L
lauryn_11970028
20.01.07 um 17:10

Hallo!

Eine Freundin und ich möchten bald in das "Tarm" (eine bekannte Diskothek in Köln-Frechen) gehen. Nun habe ich aber gehört dass die Türsteher einen nur nach Lust und Laune reinlassen. Kann man nun also keine Jeans mehr anziehen um in eine Disco zu gehen? Und sind Turnschuhe auch nicht ok? Ich meine jetzt keine richtigen Laufschuhe aber zB Converse in schwarz.
Es wundert mich einfach ein bisschen da das "Tarm" ja schon eher eine Disco mit einer jüngeren Zielgruppe ist, da kann man doch nicht verlangen das jeder mit hohen, schicken Schuhen dahin kommt.

Was zieht ihr so an wenn ihr in Discos geht? Hattet ihr schon Probleme mit Türstehern und wenn ja, warum?

Liebe Grüße

Mehr lesen

T
taylor_12348944
20.01.07 um 17:22

Hallo lluthien
zuerst einmal, bist Du männlich oder weiblich? Und wie alt?

Gefällt mir

L
lauryn_11970028
20.01.07 um 17:26
In Antwort auf taylor_12348944

Hallo lluthien
zuerst einmal, bist Du männlich oder weiblich? Und wie alt?

Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und weiblich =) Meine Freundin ist 18; sie übernimmt dann sozusagen die Erziehungsbeauftragung für mich, es gibt da ein Formular auf der Homepage, das man ausdrucken und ausfüllen muss.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lauryn_11970028
21.01.07 um 16:59

...
Warum antwortet denn keiner? =( Wäre wirklich wichtig...

Gefällt mir

Anzeige
T
taylor_12348944
26.01.07 um 0:16

Also...
...Turnschuhe würde ich jetzt auch nicht anziehen. Auf keinen Fall, wenn die Disco schon den Ruf hat, dass sie nicht jeden reinlassen. Also dann schon etwas schicker.

Kenne allerdings auch Deinen Klamottenstil und Deine Figur nicht.

Als Oberteil auf jeden Fall ein schönes/enges/sexy/evtl. Glitzer oder was auch immer-Top, da es in der Disco sehr warm ist, dazu vielleicht ne schöne Jeans und schicke Schuhe, Stiefeletten mit Absatz oder so oder aber auch ne enge Jeans mit Stiefel drüber.

Ist das ok? Oder woran hast Du gedacht?

LG
Miss Sixty

Gefällt mir

Anzeige