Home / Forum / Fashion & Trends / Kleidung für Dinner!

Kleidung für Dinner!

30. Januar 2009 um 0:06

Guten Abend bzw. Morgen

bald ist es soweit und das einjährige steht vor der tür von meinem freund und mir!an diesem abend möchten wir dann in ein etwas teures jedoch nicht zu übertrieben aufgetakeltes restaurant essen gehen. nun meine frage;
was würdet ihr vorschlagen dort hin anzuziehen?
also ein absolutes muss sind meine schwarzen 8 cm hohen peeptoes!für alles andere ben ich offen!
sind jeans dazu zu lässig?

vielen dank schon mal im voraus!

Mehr lesen

30. Januar 2009 um 7:04

Kostüm oder Hosenanzug
Ich würde dir ein schickes Kostüm oder einen Hosenanzug empfehlen. Jeans sind weniger geeignet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 10:24

Kleidung für Dinner!
aber ich bin erst 20!!!
das ist für mich doch zu overdressed!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 13:12

Blazer klingt gut
habe ich sogar einen von H&M
aber was ziehe ich unter dem blazer anziehen!wenns zum beispiel warm ist in dem restaurant!
noch andere tipps?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 21:41

Hmmm
hmm ich dachte eher ein bisschen an sexy und "schön" angezogen?!
was hält ihr von einem schwarzen knielangen rock netzstrümpfe peeptoes und oben weiss ich noch nicht!
das restaurant ist nicht so ein oberchices!einfach ein bisschen teurer und exklusiver!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2009 um 14:07

Aaaaalso ...
... von Jeans würde ich für einen besonderen Anlaß die Finger lassen, oder möchtest Du nicht das Gefühl eines besonderen Abends genießen? Meine Empfehlung wäre ein maximal knielanges Kleid, das Deine Schuhe auch sichtbar werden läßt. Entweder also eines der aktuellen "Hängekleider" (ich weiß nicht die genaue Bezeichnung), die auf Busen gearbeitet sind und von da weit und leicht runterfallen. Das aber birgt die Gefahr zu viel zu essen. Oder aber eines mit Corsagenoberteil. Das verhindert je nach Enge dieses Problem.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper