Home / Forum / Fashion & Trends / Kleidung Fitnessstudio

Kleidung Fitnessstudio

14. April um 0:14

Hi,

ich werde säter also Frühs ins Fitnessstudio gehen und etwas trainieren. Wenn ich frühs gehe ziehe ich meine Sportsachen in der Regel zu Hause an.
Beim Sport trage ich immer einen String oder eine Panty unter meiner Leggings, aber ich überlege gerade ob ich mal was anderes wagen sollte?!

Vielleicht mal nur in Leggings und weng Ausschnitt und erst nach dem duschen einen String anziehen?

Mädels, was meint ihr, wie könnten / sollten meine ersten Stunden nach dem Aufstehen morgen aussehen? Was soll ich zum Fitnessstudio anziehen, was zum trainieren und was nachdem ich dort aus der dusche komme?

UW, Oberteile, Hosen etc. Schuhe ...... Sagt mir was ich tun soll - Inspiriert mich! =)

Mehr lesen

14. April um 15:53

also ich wäre dafür das du sexy im Mini und Stiefeln und Bluse ohne bh hingehst und dich dort umziehst...

dann nur in leggins und Sport bh dein sportprogramm machdt
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April um 23:13
In Antwort auf machrisi

Hi,

ich werde säter also Frühs ins Fitnessstudio gehen und etwas trainieren. Wenn ich frühs gehe ziehe ich meine Sportsachen in der Regel zu Hause an. 
Beim Sport trage ich immer einen String oder eine Panty unter meiner Leggings, aber ich überlege gerade ob ich mal was anderes wagen sollte?! 

Vielleicht mal nur in Leggings und weng Ausschnitt und erst nach dem duschen einen String anziehen? 

Mädels, was meint ihr, wie könnten / sollten meine ersten Stunden nach dem Aufstehen morgen aussehen? Was soll ich zum Fitnessstudio anziehen, was zum trainieren und was nachdem ich dort aus der dusche komme?

UW, Oberteile, Hosen etc. Schuhe ...... Sagt mir was ich tun soll - Inspiriert mich! =)

hmm für was soll denn der string gut sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni um 23:22

Hat noch jemand einen Vorschlag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni um 23:35
In Antwort auf machrisi

Hat noch jemand einen Vorschlag?

Zieh das an worin du dich gut und sexy findest. Die Ausstrahlung ist eigentlich das wichtigste. Du kannst gerne den string mal weg lassen dann gibt es keinen Abdruck dazu einen Sportbh und fertig. Bei einem guten Körper werden dir die Blicke sicher sein. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club