Home / Forum / Fashion & Trends / Kleidung Färben

Kleidung Färben

26. Februar 2012 um 20:19

Hallo zusammen,

ich hab ein echt schönes Kleid gefunden, aber leider war es in meiner gewünschten Farbe und jetzt frag ich mich, ob es funktioniert wenn ich dass Kleid in grau kaufe und es dann in pink färbe. Was meint ihr geht das?

Danke schon mal jetzt

Mehr lesen

3. April 2012 um 23:20


ich würde eher sagen nein. die meisten kleidungstücke werden nach der färbung imprägniert, daher wird es wahrscheinlich sehr fleckig oder die farbe geht wieder raus, wenn du es selber färbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 15:37

Probiers
kommt auf das material an! Ist es baumwolle?
ich hab schon oft klamotten gefärbt, funktioniert top! guck in der drogerie nach deiner wunschfarbe und befolge die anleitung! die farben von simplicol sind sehr gut und färben sehr gleichmässig! nur meistens wird die naht nicht mitgefärbt, weil das nylon/polyester ist, kann aber ganz gut aussehen!
am besten geht das färben in der waschmaschine!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen