Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kleidung bestellen in den USA??

Letzte Nachricht: 20. Januar 2014 um 16:57
B
batya_12699176
03.05.07 um 17:12

Hallo zusammen =)

Gibt es hier vielleicht jemanden der Erfahrung mit Bestellungen aus den USA gemacht hat?

Ich würde z.B. gerne bei shopbop.com bestellen, bin mir aber nicht sicher wegen den Zollkosten hier in Deutschland.
Ich weiß, dass das Einführen von Kleidung (je nach Material) etwa 16% Zoll + 19% MwSt. kostet. Würde aber gerne wissen ob grundsätzlich jedes Paket vom Zoll "gefilzt" wird oder ob das ein oder andere vielleicht auch "durch rutscht"? Das habe ich nämlich beim Kauf von einzelnen Teilen schon gehört. Aber wie ist es bei einem Paket dem eine Rechnung beiliegt? Hängt dies vielleicht auch von Menge bzw. dem Wert der Kleidungsstücke ab?

Kann man ein solches Paket auch im Vorhinein beim Zoll anmelden und dann an der Haustür bezahlen? Oder muss man es immer beim Zoll abholen?

Fragen über Fragen... schon mal Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße, Kirsten

Mehr lesen

N
naheed_11877039
04.05.07 um 15:33

Hi
Soweit ich weiss muss alles was aus Nicht-EU Laendern kommt durch den Zoll.
Ich schicke selbst gar nichts mehr nach Deutschland weil es so laestig ist fuer den Empfaenger.
Du bekommst eine Nachricht vom Zoll, dann musst Du da hin das Paeckchen aufmachen und gegebenerfalls Zoll zahlen.
Alles etwas umstaendlich, aber machbar wenn Du etwas unbedingt haben moechtest.

Gefällt mir

L
linja_11952395
07.05.07 um 13:14

!!!
Da die Klamotten eh überteuert sind,spare Dir das Geld für einen Kurztripp dorthin und shoppe vor Ort.Dort ist alles wesentlich günstiger und das sind die neusten Kollektionen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
emmmi_11866349
05.06.07 um 0:14

Also
ich hab ma was bestellt, was auch ausn usa kam, weils ich das in deutschen online-läden nur überteuert und dazu noch ausvekauft vorfand...soweit ich weiß kam es so durch und wurde nich gefilzt...hat nur ewig gedauert bi s es bei mir war weil ich die preiswerteste avriante des transports gewählt hab (shipping)...aber bin zufrieden

Gefällt mir

Anzeige
M
marten_12966829
20.01.14 um 16:57

Kleidung bestellen in den USA??
Naja, also wenn ich Kleider oder sonstige Produkte importieren möchte aus den USA oder sonstwo, oder bei Ebay-Shops einkaufen will die nicht hierhin liefern, benutze ich einfach BPM.
Dann bekommt man Empfangsadressen auf der ganzen Welt, und die Ware wird einem nach Hause weitergeleitet. Es gibt bestimmt noch andere die das anbieten, einfach dazu googeln, aber ich bin soweit super zufrieden da es stresslos klappt. Für die die interessiert sind, die URL lautet www.bpm-lux.com .

Gefällt mir

Anzeige