Home / Forum / Fashion & Trends / Kleidung bei einem Vorstellungsgespräch

Kleidung bei einem Vorstellungsgespräch

30. Juni 2013 um 20:46

Nächste Woche habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einem seriösen Unernehmen, ich habe mich dort als Chefassistentin beworben. Das ist das allererste Vorstellungsgespräch in meinem Leben, und ich habe überhaupt keine Ahnung was ich anziehen soll.

Ich möchte hübsch aussehen aber auch nicht zu aufgetakelt.

Ist so etwas übertrieben? Ich habe meine Mutter gefragt und sie hat gemeint, dass ich wohl einen Knall habe.
Ich find's hübsch und der Chef ist ein Mann Der wird es bestimmt auch hübsch finden, wie eine hässliche graue Maus will ich nicht aussehen.

Kleidung
http://i44.tinypic.com/116j6f5.jpg

Makeup
http://de.wallpapersus.com/wp-content/uploads/2012/07/Minka-Kelly-4.jpg

Mehr lesen

1. Juli 2013 um 10:50

Kostüm un Pumps
Für die Position auf alle Fälle ein klassisches Kostüm zu Strümpfen und Pumps. Mein Album gibt da einige Anregungen. Dazu natürlich gut frisiert und dezent geschminkt und der Job ist sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 16:13

.
Hi,
also ich find das auch völlig okay. Dazu ein paar schöne klassische Pumps und die Sache passt.
Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst in den Klamotten und nicht versuchst dich zu verkleiden.
Liebe Grüße
Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club