Home / Forum / Fashion & Trends / Kleidfarbe zu Beigen Stiefeln?

Kleidfarbe zu Beigen Stiefeln?

1. September 2009 um 16:43

Hallo,
Bisher hab ich zu meinen Beigen Sachen immer Weiß Kombiniert d.h. zu einem Beigen Top einen Weißen Rock oder einem Weißen Blazer.
Oder zu einem Beigen Kleid Weiße Sandalen usw.

Da demnächst der Herbst beginnt und ich schöne Beige Stiefel habe wollte ich euch mal fragen welche farben dazu als Kleid, Rock oder Oberteil passen würden. Klar, man könnte dazu auch ein Beiges Kleid und einen Weißen Blazer anziehen, aber das ist mir irgendwann zu langweilig.
Was meint ihr? Habt ihr irgendwelche Farbvorschläge?

Dank euch schonmal!

Mehr lesen

1. September 2009 um 20:14

Hallü
Hallo,

meiner Meinung nach passt zur beige auch blau sehr schön. kennst du diese tolle petrol-Farbe? so wie dunkelblau.

Oder rosa würde auch passen, rosa ist aber nicht mein Geschmack.

grün würde auch nicht schlecht sein.

Z.B. Beige Stiefeln. Jeans-Hose. grüner Mantel, aber dann ein Schal wieder in beige.

ich denk mal, beige ist gut-kombinierbare Farbe.

Ist alles nur meine Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen