Forum / Fashion & Trends / Mode

Kleidet mich ein bzw euer Frauenrat schätze ich !

3. November 2004 um 19:59 Letzte Antwort: 6. November 2004 um 20:56

ich bin single und möchte das bestmögliche aus mir rausholen. Habt ihr ein paar Ideen was zu mir passt ?

Ich poste mal ein paar Bilder:

http://www.easyflirt.de/userPics/0/68/6841-GoePq7N-.jpg

http://mitglied.lycos.de/helli03/stefan.jpg

http://mitglied.lycos.de/helli03/stefan2.jpg

So was haltet ihr z.b. zu dem letzten Bild ein weisses Hemd mit der Hose ?
Habt ihr noch bessere andere Ideen insgesamt ?

Gruss Stefan

Mehr lesen

5. November 2004 um 16:08

Hallo Stefan
Ich bin zwar erst 13, hab aber einen Tipp für dich: Zieh an was bequem ist und wo du dich wohlfühlst. Einer Frau gefällt das innere, aber nicht nur das äußere!



Lg
KaguMP

Gefällt mir

5. November 2004 um 16:16

Langweilig
hy du habe mir jetzt nur die letzten beiden bilder angeschaut und ich finde es nicht hässlich aber total langweilig. Wer sieht denn heute nicht so aus.
ich mag ausgefallene Sachen, obwohl das bei Jungs schwieriger ist. Erfinde doch bitte deinen eigenen Stil. Wenn dir deine Klamotten so gefallen, pepp sie mit coolen Gürteln, ausgefallenen Jacken oder mit Accesoires (die dich noch männlich aussehen lassen) auf.
Zum Bild mit weissem Hemd, würde mich eher abschrecken. Ich find z.B. Lederhosen total gut oder lässige Hemden.

Gefällt mir

6. November 2004 um 20:56

Find dich ganz ok
Hallo Stefan.

Ich konnte das erste Bild leider nicht öffnen, aber so wie Du rumläuft ist so mal ganz ok, aber vielleicht ein wenig mehr Farbe????

Ich denke das Dir rot sehr gut stehen würde oder Grün, aber das musst Du natürlich ausprobieren. Allerdings muss ich auch sagen das es nicht so einfach für einen Mann ist, sich einzukleiden, denn soviel Auswahl wie bei den Frauen gibt es einfach nicht. Ich weiß ja nicht was Dein geschmack ist, aber wenn Du Dich mal etwas schicker machen willst, würde ich Dir auch zu einem hellblauen Hemd raten, aber es ist echt nicht so einfach da etwas zu sagen, ohne Dich in "echt" gesehen zu haben.

Na ja, ich denke sehr hilreich waren meine Tips nicht, aber vielleicht freuste Dich ja ein wenig.

Viele Grüsse

Tatti

Gefällt mir