Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kleiderstangen statt Kleiderschrank ?

Letzte Nachricht: 27. Juni 2017 um 14:22
L
lucina_12492731
07.12.11 um 21:35

Ich war mir nicht sicher wo die Frage hinsoll, deswegen stell ich sie jetzt hier (:

ich möchte gern in meinen Schlafzimmer Kleiderstangen aufstellen. Viele Leute behaupten, dass das keine gute Idee ist, da die Klamotten schnell verstauen. Stimmt das und was hab ich für Möglichkeiten alles einigermaßen staubfrei zu halten?

Mehr lesen

K
kajo_12474640
08.12.11 um 9:54

Dafür gibts
Plastiküberzüge, wie man sie in Wäschereien benutzt. Wäre jetzt spontan die Lösung, welche mir vorschwebt.

Ein Kleiderschrank ist zwar besser, aber auch der grösste Schrank ist irgendwann voll, und man weiss nicht wohin mit den Klamotten....

Gefällt mir

A
ashana_12451869
21.06.17 um 16:47
In Antwort auf lucina_12492731

Ich war mir nicht sicher wo die Frage hinsoll, deswegen stell ich sie jetzt hier (:

ich möchte gern in meinen Schlafzimmer Kleiderstangen aufstellen. Viele Leute behaupten, dass das keine gute Idee ist, da die Klamotten schnell verstauen. Stimmt das und was hab ich für Möglichkeiten alles einigermaßen staubfrei zu halten?

Hey!
Ich habe mir vor kurzem eine Kleiderstange bey mynrordicdesign.de bestellt, und bin damit super zufrieden. Hier findest du den Link:

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gail_12538561
25.06.17 um 17:34
In Antwort auf lucina_12492731

Muss jeder für sich selbst wissen, du musst halt auch schauen, dass alles ordentlich bleibt, ansonsten sieht es auch ziemlich wüst aus. Ich habe ein paar Klamotten draußen, da ich die aber regelmäßig anziehe und auch ausklopfe verstauben die halt nicht.

Gefällt mir

Anzeige
R
raine_12319454
27.06.17 um 14:22

Hey,

alsoo ich besitze selbst auch eine "freistehende" Kleiderstange und meine Klamotten riechen werden noch sind sie staubig.
Du musst bloß schauen, dass du sie immer ordentlich behälst, dann ist die Lösung nicht nur praktisch sondern kann auch sehr hübsch aussehen

LG
Julia

Gefällt mir

Anzeige