Home / Forum / Fashion & Trends / Kleiderschrank zu klein..!?

Kleiderschrank zu klein..!?

3. Mai 2011 um 12:20

Hallo Ladies,

die Sommermode liegt in den Regalen & die Temperaturen steigen ins unermessliche - gleichzeitig ist mein Kleiderschrank aber jetzt schon proppevoll.

Ich habe eine kleine Wohnung in der Stadt,also keinen Platz für einen zweiten Kleiderschrank,einen begehbaren Kleiderschrank oder einen Dachboden/Kellerraum,indem ich alle Herbst-/Winterkleidungsstücke aufbewahren könnte.

Was kann ich jetzt machen? Wie löst ihr das Problem,wenn Ihr Euch von keinem Stück trennen könnt? Schließlich kann man es ja doch immer mal wieder irgendwie kombinieren..

Mehr lesen

3. Mai 2011 um 15:08

Ich mache das so
Hi,

ich kann mich auch sehr schlecht von meinen Sachen trennen, auch wenn ich diese schon lange nicht mehr anzieh, ich habe zwar einen riesigen Schrank, trotzdem passt nicht alles rein. Meine Lösung ist die, dass ich viele Jacken (vor allem die Wintermäntel, die so viel Platz bruachen) zu meinem Vater in den Dachboden geräumt habe

Gefällt mir

9. Mai 2011 um 20:55


Ich denke am besten sortieren und was du seit 2 Jahren nicht benutzt hast verschenken oder wegschmeißen, damit du platzt, kriegst.

LG,
brittada

Gefällt mir

30. Mai 2011 um 15:26

Alternative
Zunächst einmal vielen Dank für Eure Tipps

Als ich dieses Thema mal am Tisch mit meinen Bekannten angesprochen habe,kam ein Tipp von einem Freund:
In manchen Städten gibt es mittlerweile eine Einrichtung,in der man gegen eine Art 'Mietpauschale' einen Kleiderschrank mieten kann - fast wie eine Art Schließfach am Bahnhof.
Jeder hat in diesen Räumlichkeiten seinen Kleiderschrank (je größer,desto teurer) & für alle gibt es dann gemeinsame Gelegenheiten der Anprobe mit mehreren Kabinen nebeneinander,wie es bei Läden wie Zara, H&M etc. auch der Fall ist.

Gibt es das in eurer Stadt? & haltet Ihr das für eine geeignete Alternative? Ich finde die Idee relativ gut,nur weiß ich nicht,wie oft ich dann dorthin fahren würde. Da könnte ich jedenfalls zu jeder Zeit zu meinen Kleidungsstücken, ohne dass ich in Kartons wühlen müsste. Außerdem könnte man das gleich mit Anprobier-Partys verbinden,an denen die ganze Clique teilnimmt :P

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen