Home / Forum / Fashion & Trends / KLEIDERSCHRANK MUSS LEER WERDEN!bin sauer

KLEIDERSCHRANK MUSS LEER WERDEN!bin sauer

9. März 2006 um 15:54

ist hier noch jemand der von candygirl83 sachen gekauft hat?und habt ihr eure sachen bekommen?

Mehr lesen

9. März 2006 um 16:22

Hi
Habe zwar nichts gekauft, aber was denn los? Hast du nichts bekommen? MAnchmal dauert der Versand auch einfach nur länger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2006 um 16:31
In Antwort auf leda_12770920

Hi
Habe zwar nichts gekauft, aber was denn los? Hast du nichts bekommen? MAnchmal dauert der Versand auch einfach nur länger...

Hach hab zwei
taschen gekauft und am freitag meinte sie das geld wäre eingegangen und montag schickt die taschen los dienstag hab ich gefragt ob sie die abgeschickt hat und da meinte sie die müssten übermorgen da sein also heute nun weiss ich aber das sowas meistens 2 tage dauert und wenn sie die montag abgeschickt hat dann hätten die tatsächlich spätestens heut da sein müssen ich bin auf jeden fall sauer weil sie jetzt auch nicht mehr antwortet!

9. März 2006 um 16:40

Mmh
Ja aber das ist ja nun noch nicht sooo lange her...hält sich ja noch in grenzen... Sie war ja mit allem ehrlich, z.B das das Geld eingegangen ist, wenn sie dich übers Ohr hauen wollte, wäre sie in der Hinsicht denke ich mal, nicht erhlich gewesen...Kann das aber natürlich schlecht beurteilen...
Dann warte einfach noch bis Samstag... und wenns denn net da ist, dann hast du Grund sauer zu sein...aber die post verspätet sich immer mal...habe ich auch ganz oft schon erlebt wenn ich sachen bei ebay bestellt habe....
Die Verkäufer meinten auch immer, das sie es los geschickt haben, habe aber dann noch ne Weile auf meine Ware gewartet....
Ich dneke mal du müsstest eher auf die Post sauer sein....denn die trödelt öfters mal...
LG Chica

9. März 2006 um 17:38
In Antwort auf calla_12291342

Hach hab zwei
taschen gekauft und am freitag meinte sie das geld wäre eingegangen und montag schickt die taschen los dienstag hab ich gefragt ob sie die abgeschickt hat und da meinte sie die müssten übermorgen da sein also heute nun weiss ich aber das sowas meistens 2 tage dauert und wenn sie die montag abgeschickt hat dann hätten die tatsächlich spätestens heut da sein müssen ich bin auf jeden fall sauer weil sie jetzt auch nicht mehr antwortet!

Man wie manche direkt ausflippen
gedult dich doch mal is doch noch nicht so lange her. man man man. sie schickt dir die sachen schon. habe bei ihr auch schon was gekauft und hat super geklappt! also keep cool

9. März 2006 um 17:48
In Antwort auf hafsah_11860686

Man wie manche direkt ausflippen
gedult dich doch mal is doch noch nicht so lange her. man man man. sie schickt dir die sachen schon. habe bei ihr auch schon was gekauft und hat super geklappt! also keep cool

Erstens musste
ich noch nie länger als zwei tage auf post warten und zweitens finde ich es komisch das sie hier in kurzer zeit drei mal ihren kleiderschrank ausgemistet hat und jedesmal ne ganze menge abzugeben hat ich hab die taschen vor vier wochen abgenommen kurz davor schrieb sie hier zum ersten mal das sie sachen ausgemistet und abzugeben hat und jetzt am 6. oder 7.3. hat sie schon wieder hier im forum geschrieben sie hätte gerade mal ausgemistet und hätte 2 große säcke voll abzugeben is schon komisch wie oft diese frau ihre sachen ausmistet

9. März 2006 um 18:04

Erstens musste
ich noch nie länger als zwei tage auf post warten und zweitens finde ich es komisch das sie hier in kurzer zeit drei mal ihren kleiderschrank ausgemistet hat und jedesmal ne ganze menge abzugeben hat ich hab die taschen vor vier wochen abgenommen kurz davor schrieb sie hier zum ersten mal das sie sachen ausgemistet und abzugeben hat und jetzt am 6. oder 7.3. hat sie schon wieder hier im forum geschrieben sie hätte gerade mal ausgemistet und hätte 2 große säcke voll abzugeben is schon komisch wie oft diese frau ihre sachen ausmistet

HAHA!!
Du kannst nicht lesen!!!

Oder du kennst die Zahlen noch nicht!!!

Da verkauft Candygirl83 und Candygirl86 Klamotten!!!

HAHA!!!

9. März 2006 um 19:04
In Antwort auf alys_11961703

HAHA!!
Du kannst nicht lesen!!!

HAHA!!!

Oh sorry aber
wie bescheuert bin ich denn?????man ey wie peinlich kann ich meinen beitrag hier denn irgendwie wieder entfernen?

9. März 2006 um 19:54

Hach hab zwei

also wie gesagt tut mir leid, dass die Taschen noch nicht bei dir sind, aber ich habe sie definitiv bei der Post abgegeben
und bis jetzt hat sich noch nie jemand bei mir beschwert-im gegenteil!
weder bei ebay (dort kannst du meine Bewertungen auch einsehen "blackmusci1983" )noch hier bei gofeminin.de

Und mal abgesehen davon, habe ich dir immer sofort geantwortet,denn der pc ist immer online.

Du stellst mich hier hin als würde ich die Leute ausnehmen wollen oder so, das ist überhaupt nicht der Fall!

Aber trotzdem danke , dass du direkt einen thread damit veröffenlichen musst, um mich schlecht darzustellen.
Vielen Dank!
Ich bin auch tierisch sauer, ich bin grad fast vom Stuhl gekippt, als ich das gelesen habe.

candy

10. März 2006 um 10:39

Erstens musste

@jeho
Sorry aber das mit den zwei vollen Klamottensäcken war ich und nich sie. Wollte das nur mal loswerden. Und ich hab wirklich genug Klamotten, die ich nicht mehr brauche. Punkt.

10. März 2006 um 11:58

Echt arg
mann leute gibts!

deinem nick nach bist du 20, verhalten tust du dich ehrlich gesagt wie ein kleines kind!

ich habe schon öfter länger als 2 tage auf meine post gewartet, aber dann sauer sein, weil es auf den tag genau nicht eintrifft??????????????????????????

14. März 2006 um 15:31
In Antwort auf alys_11961703

HAHA!!
Du kannst nicht lesen!!!

HAHA!!!

...
So, ich bin candygirl86, werd mir aber bald nen neuen Namen anlegen.

Ich habe bereits von candygirl83 ne was gekauft und es ist alles problemlos abgelaufen.
Ich denke nicht, dass sie für ein paar jemanden "abzocken" würde.

Genauso wenig wie andere es tun.
Manchmal sind es halt einfach blöde Zufälle.

Schönen Tag

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram