Home / Forum / Fashion & Trends / Kleiderschrank ausmisten

Kleiderschrank ausmisten

20. April 2005 um 17:21

Habt ihr da auch so Probleme mit?

Ich hab soviel Zeugs, aber trennen kann ich mich nicht. Diese Regel, alles wegzuwerfen, was man ein Jahr nicht mehr getragen hat, zieht irgendwie nicht...
Gerade eben hab ich ein Teil wiedergefunden, das hat schon drei Umzüge mitgemacht...Getragen hab ich`s noch nie, aber es war ziemlich teuer und ist auch wirklich schick, hm. Das sind dann diese Fehlkäufe, wo man das passende Outfit für die nie eintreffende Gelegenheit schonmal hat.
Tja, kann frau wohl nix machen...

LG, koellegoerl

Mehr lesen

20. April 2005 um 20:59

Hi!
Also ich hab letztens auch mal ausgemistet. Tut wirklich gut! Natürlich kann man sich von manchen Sachen schwer trennen, aber stell dir vor, wenn du die alten Sachen verkaufst, dann kannst du von dem Geld neue Sachen kaufen, hat bei mir zumindest gewirkt. Und man hat wieder mehr Platz im Kleiderschrank! Schmeiß das Zeug raus, wenn du es eh nicht anziehst! In ein paar Wochen weißt du nicht mal mehr, dass du jemals so ein Teil besessen hast

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2005 um 13:40

Meine veränderungen als person
spiegeln sich auch in der wahl meiner kleidung wider.

deshalb habe ich absolut kein problem mit dem ausmisten.
fehlkäufe passieren sicher jedem mal, aber ums verr... aufheben? nein, danke.

lg, h.

23. April 2005 um 19:31

Hallo nochmal...
also, hab doch eine ganze Menge jetzt einfach mal rausgeschmissen.
Zu den Stiländerungen kann ich nur sagen - hab sowas nicht...Hab schon lange meinen Stil gefunden, von daher sind bis auf einige wenige Fehlkäufe, die dann doch mal passieren, alle Sachen eigentlich noch okee. Das ist ja das Problem, es kommt hal immer mehr dazu, aber naja.

Meine eigentliche Frage, die mir vielleicht noch jemand beantwortet: Würdet ihr jetzt bei ebay z.B. einen Mantel kaufen, oder eher im Winter...Dann müßt ich ja doch das ein oder andere wieder aufheben *seufz*

LG, koellegoerl

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen