Home / Forum / Fashion & Trends / Kleiderlänge bei Zalando...

Kleiderlänge bei Zalando...

19. Mai 2012 um 16:52

Hallo

Ich hätte eine kleine Frage, und zwar möchte ich ein Kleid bei Zalando bestellen und dort wird die Gesamtlänge des Kleides angegeben. Sind dabei auch die Träger einbezogen? Ich habe mal provisorisch 'abgemessen' und bei einem Kleid steht bei der Gesamtlänge '67cm'. In diesem Fall würde es mir knapp unter den Po reichen (mit Träger).
Ich weiss, dass man da die Kleider wieder zurückschicken kann, aber ich möchte mir diesen Aufwand so gut wie möglich sparen, ausserdem ist es wichtig, dass das Kleid nicht zu kurz ist, da ich es für die Arbeit anziehen möchte und da die strikte Regel gilt, dass Kleider und Shorts bis zum Knie reichen müssen...
Hat jemand evt. Erfahrung oder bestellt häufiger was vom Internet??

Mehr lesen

4. Juni 2012 um 21:22

Angegebene länge ist immer von der schulter aus gemessen!
(;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen