Home / Forum / Fashion & Trends / Kleidergrößen 36/38 oder 40/42 - warum nicht 38/40???

Kleidergrößen 36/38 oder 40/42 - warum nicht 38/40???

12. Mai 2008 um 18:06

Folgendes Problem:
Shirts, Blusen etc. sind mir in Gr. 36/38 zu eng und in 40/42 schlabbern sie nur so an mir rum.
Täusche ich mich oder gab es sonst nicht immer Gr. 38/40? Wurde die abgeschafft?
Gruß,
makaherz

Mehr lesen

13. Mai 2008 um 0:00

Gab es
auf jeden Fall mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 3:28

...
"Eine "DEUTSCHE 42" entspricht z.B. noch lange nicht einer italienischen oder französischen! Oft weichen die Angaben ein bis zwei Nummern voneinander ab."

Das war aber schon immer so. Genauso wie eine Amerikanische Schuhgrösse 10 eine andere Grösse ist als eine Britische Schuhgrösse 10 usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen