Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kleiderfarben für rothaarige

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2016 um 11:18
L
lyssa_12114140
21.12.16 um 18:48

Hallo zusammen!!!

Ich brauche eure Hilfe! Und zwar gehe ich bald auf eine Hochzeit und bin die ganze Zeit auf der Suche nach Kleidern. Ich habe (gefärbte) rote Haare und finde leider so garkeine Farbe, die mir in Zusammenhang mit meinen Haaren gefällt außer schwarz (und schwarz würde ich nicht gerade auf einer Hochzeit tragen wollen).
Anbei ist noch ein Bild, damit man sich die Haare besser vorstellen kann...

Habt ihr Ideen oder selbst rote Haare und könnt mir da weiterhelfen?
Liebe Grüße, Erika

Mehr lesen

S
sechsundachtzig
26.12.16 um 8:06

Blautöne oder Creme/Beige könnte ich mir dazu vorstellen.
Aber ich würde durch die Läden tingeln und ausprobieren, anstatt im Netz zu shoppen.

Gefällt mir

R
riaz_12372461
27.12.16 um 7:31
In Antwort auf sechsundachtzig

Blautöne oder Creme/Beige könnte ich mir dazu vorstellen.
Aber ich würde durch die Läden tingeln und ausprobieren, anstatt im Netz zu shoppen.

ich verstehe Deinen Zustand sehr, da ich schlechte Erfahrungen bei Online Shopping gemacht habe, aber natürlich gute auch. Aber meiner Meinung nach sind die Optionen in Läden wirklich selten, aus diesem Grund kauf ich oft gerner online.  In der Tat hat dieser Online Shop eDressit einen Laden in Düsseldorf, auf Kaiser Straße  Nr.21..  ich habe diesen Shop noch nicht besucht, einbísschen entfernt von mir. Wahrscheinlich kannst du mal schauen, wenn es dir nähe ist. 

Hoffe, ich kann dir einbisschen helfen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sadik_12446330
27.12.16 um 10:19
In Antwort auf lyssa_12114140

Hallo zusammen!!!

Ich brauche eure Hilfe! Und zwar gehe ich bald auf eine Hochzeit und bin die ganze Zeit auf der Suche nach Kleidern. Ich habe (gefärbte) rote Haare und finde leider so garkeine Farbe, die mir in Zusammenhang mit meinen Haaren gefällt außer schwarz (und schwarz würde ich nicht gerade auf einer Hochzeit tragen wollen).

Liebe Grüße, Erika

ich glaube, creme / beige / braun würde an Dir großartig aussehen...mit passendem Makeup und Nagellack etc. stell ich mir das an DIr toll vor

Gefällt mir

Anzeige
O
oxana_12636081
27.12.16 um 11:18
In Antwort auf lyssa_12114140

Hallo zusammen!!!

Liebe Grüße, Erika

Ich denke cremefarben oder ein ganz zartes Rose würde Dir super stehen!! Hast Du dich schonmal in einem Laden beraten lassen was dieses Thema angeht?

Gefällt mir

Anzeige