Home / Forum / Fashion & Trends / Kleider und Strumpfhose

Kleider und Strumpfhose

19. Oktober 2007 um 16:46

hi!!

also ich hab mir überlegt mir von h&m so ein schwarzes kleid zu kaufen. sieht das aus wenn man es mit einer lilanen strumpfhose/leggins und stiefeln kombiniert???

Mehr lesen

20. Oktober 2007 um 12:44

Klar
Wenn Dir der Stil steht, ist die Kombination sicher peppig und gut. Mit schwarz kannst Du alle knalligen Farben gut kombinieren.
Du wirst schon ein bißchen auffallen.

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2007 um 20:24
In Antwort auf akeno_12890379

Klar
Wenn Dir der Stil steht, ist die Kombination sicher peppig und gut. Mit schwarz kannst Du alle knalligen Farben gut kombinieren.
Du wirst schon ein bißchen auffallen.

jaja

Wobei man....
... bei der Kombi Kleid/Stiefel ja nicht soviel von der lilafarbenen Strumpfhose sieht... Aber ich denke auch, dass es nicht die schlechteste Kombination ist.

LG, S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2007 um 22:47

Hmm
klingt schon hübsch, aber ich muss mich meiner vorposterin anschließen... jenachdem wie lang das Kleid ist, und wie lang die Stiefel sind, sieht man mehr oder weniger eh nichts von der Strumpfhose.... aber ansonsten klingts nach ner schönen Kombination (und das sag ich jetzt nicht nur, weil Lila meine lieblingsfarbe ist *g*)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen