Home / Forum / Fashion & Trends / Kleider aus WM-Flaggen

Kleider aus WM-Flaggen

25. Juli 2006 um 22:19

Hey, es gibt da einen Designer, der aus den Flaggen der WM-Teilnehmer Kleider schneidert: http://www2.onleben.t-online.de/dyn/c/85/10/51/851-0516.html
Hat jemand von euch schon sowas irgendwo im Laden gesehen? Muss ja nicht ganz so ausgefallen sein, aber sowas Ähnliches? Also nicht nur T-Shirts mit Flaggenaufdruck?

Mehr lesen

12. August 2006 um 18:45

??
Hat echt noch niemand von euch sowas schonmal im Laden gesehen? Die WM ist zwar vorbei, aber vielleicht gibt es sowas ja immer noch irgendwo?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 19:01

Ups
hmm.... es ist zwar schon lange vorbei aber der Link war auch falsch. also falls es noch jemanden interessiert richtig wäre gewesen http://www2.onleben.t-online.de/dyn/c/85/10/51/851-0516.html

Der Erlös soll gespendet werden für "den Verein "Miteinander - Netzwerk für Demokratie und Weltoffenheit in Sachsen-Anhalt e. V." (www.miteinander-ev.de). Dieser Verein engagiert sich vor allem gegen Rechts und gegen Antisemitismus in Deutschland."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 21:52

WM-Flaggenkleider
Hallo femmejeune,
ich habe solche kleider gemacht und sie sind hier erhältlich:

in Berlin:
l'astretti
Dieffenbachstr. 52
10967 Berlin

oder online bei:
http://de.dawanda.com/shop/LimitEdition

viel spass!
ms. pacman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 22:43
In Antwort auf selena_12864215

??
Hat echt noch niemand von euch sowas schonmal im Laden gesehen? Die WM ist zwar vorbei, aber vielleicht gibt es sowas ja immer noch irgendwo?

Wieso vorbei?
Wieso vorbei Wir sind doch mitten in der Gruppenrunde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 10:24
In Antwort auf ladykiller4711

Wieso vorbei?
Wieso vorbei Wir sind doch mitten in der Gruppenrunde.

WM-Flaggenkleider
die frage von femmejeune ist von 2006

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen