Home / Forum / Fashion & Trends / Kleid womit kombinieren?

Kleid womit kombinieren?

2. Juni 2007 um 15:18

Für die Hochzeit einer Freundin habe ich ein schwarzes Kleid mit weißen Punkten ausgesucht. Ähnlich wie das hier:
http://cgi.ebay.de/NEW-SEXY-Kleid-Corsagen-LOOK-Do-ts-Schwarz-Weiss-M_W0QQitemZ200113142908QQihZ010QQc-ategoryZ54500QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Was kann ich da drüber ziehen falls es am Tag der Hochzeit kalt ist?
Weißer oder schwarzer Blazer? Strickjäckchen? ???

Mehr lesen

2. Juni 2007 um 15:39

Bolerojacke
also ich finde, ein Bolerojäckchen würde gut dazupassen. Blazer? naja kommt drauf an, wie der geschnitten ist...
und wenn es richtig kalt ist, trotzdem Bolerojacke, wer schön sein will muss halt frieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 17:33

Kein blazer
also ich würde dir auch ein strickjäckchen empfhelen aber kein bolerojäckchen, dass finde ich nicht sehr passend, da es so kurz ist un das kleid ja fließend länger ist. ich würd dir ein etwas längeres weißes strickjäckchen empfehlen.
LG strawberry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Puma Impulse Cat T
Von: edina_12657330
neu
25. Juni 2005 um 12:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen