Home / Forum / Fashion & Trends / Kleid , Schuhe , Jacke ? Meinungen ?

Kleid , Schuhe , Jacke ? Meinungen ?

26. Juni 2012 um 15:13

Hey ihr Lieben !

Brauche euren Rat. Bin nämlich Ende September auf eine Hochzeit in Bayern eingeladen, zusammen mit meinen Freund. So jetzt stellt sich die Frage : Was soll ich anziehen ? Ich war noch nie auf einer Hochzeit, und ich dachte vielleicht, ein nettes Kleid wäre gant nett. Nach vielen Recherchen, hab ich dieses hier
http://www.asos.de/Oasis-Etuikleid-in-Wickeloptik-mit-G%C3%BCrtel/z9il5/?iid=2352151&cid=4218&sh=0&pge=0&pgesize=200&sort=-1&clr=Multi&mporgp=L09hc2lzL09hc2lzLVdyYXAtU2hpZn QtRHJlc3MtV2l0aC1CZWx0L1Byb2Qv &affid=3419&WT.t=Retargeting

gefunden, und es gefällt mir sehr. Es wirkt sehr elegant und schlicht und trotzdem hat das was. Dazu würde ich gerne eine zarte ( oder odch lieber etwas dickeres ? ) Kette dazu tragen, dann vielleicht schwarze Lack-Highheels , drüber einen Trenchcoat ( Farbe ) und eine schöne Tasche, vielleicht auch schwarz, passend zu den Schuhen? Was meint ihr ? Schön oder lieber nicht ? Was mir noch Sorgen macht, ist da Wetter, allgemein mag ich keine Strumpfhosen, schon gar nicht hautfarbene, aber würde eine schwarze passen ?

Bitte um Meinungen. Danke im Vorraus.

Mehr lesen

28. Juni 2012 um 16:54

Gute Wahl
Das Kleid ist hübsch und sollte eigentlich einige Kombinationen zulassen.
Du mußt entscheiden, ob es sexy und auffällig wirken soll (in dem Fall eher prunkige Kette und Ohrringe, und evtl. Netz-, Naht-, oder gemusterte Strumpfhose) oder schlicht (kleine Kette und Ohrringe und schlichte Strümpfe (z.B. braun).
Ich denke eine schwarze Strumpfhose kannst Du auch ausprobieren. Dann sollte es aber eine dünne, matte sein, damit sie sich nicht zu sehr vom Kontrast abhebt.
Poste mal Bilder, wie Du Dich entschieden hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club