In Antwort auf an0N_1187819699z
Wenn ich solche Sprüche lese
"was sehn die dann da was in einem Bikini nicht zu sehen ist?" kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.
Muss man anderen Leuten eine solche Aussicht wirklich zumuten? Wenn das Kleid auf einer Hochzeit, einer wichtigen Business-Veranstaltung oder bei einer Examensfeier etc. getragen werden soll, sind Einblicke auf die Unterwäsche ein TABU!!!
Wir wissen zwar, dass wir alle nackt ungefähr gleich aussehen *augenroll* aber je wichtiger eine Veranstaltung ist, und umso mehr Respekt sollten die Teilnehmer einander zeigen.
Das Zeigen von Unterwäsche ist jedoch VÖLLIG respektlos!!!
@tantejessi: Besorge dir ein schwarzes Unterkleid, es sollte möglichst dieselbe Länge wie dein Kleid haben. Ansonsten zieh lieber etwas anderes an.
Es
ist die Frage, wie durchsichtig das Kleid ist. Das was hier angesprochen ist wirkt nur bei starkem Lichteinfall ein bisschen durchsichtig - dh alles was man sähe, wäre die auch schon angesprochene Silhouette. Insofern wird es kaum schlimm sein, wenn man in dem Fall erkennt dass die Frau tatsächlich - oh Gott oh Gott - Unterwäsche anhat.
1 -Gefällt mir