Home / Forum / Fashion & Trends / Kleid gesucht vom Christina Aguilera video gesucht

Kleid gesucht vom Christina Aguilera video gesucht

11. August 2010 um 16:06

Hallo ,

ich suche ein ähnliches Kleid, was Christina Aguilera in ihrem Musik Video "not myself tonight" trägt.

http://www.youtube.com/watch?v=Ua-D-W0Mago

Und zwar das Kleid ab der 2:07 Minute.

Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

12. August 2010 um 17:20

Toll ^^
hahahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 11:01


sorry, aber beate uhse oder andere sexshops würde ich für latexklamotten auf keinen fall aufsuchen!! von der minderwertigen qualität der klamotten mal abgesehen, ist die auswahl einfach total grausam.

ich hab jetzt leider nicht die zeit, haargenau so ein kleid rauszusuchen, aber mit dem verweis auf einige seiten kann ich dir dennoch weiterhelfen:

www.atsukokudo.com - lady gagas quelle für latexklamotten... könnte sogar sein, dass christina da auch kauft...

http://www.etsy.com/shop/HMSlatex - hübsche und etwas ausgefallene latexsachen - auch maßangefertigt (bei latex ultrawichtig!!) preise sind auch ok, manchmal gibt es rabattaktionen, die sollte man ausnutzen!

http://blackstyle.de/ - eine deutsche seite. angebot ist etwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 18:32

...
Also es muss jetzt kein latex sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen