Home / Forum / Fashion & Trends / Kleid für Mann

Kleid für Mann

16. Januar 2017 um 14:38

Liebe Frauen!

Ich bin ein Mann und möchte mir ein Kleid kaufen (nur für mich, nur für zu hause).
Da ich das noch nie gemacht habe und vermutlich zu viel Angst habe eine Verkäuferin zu fragen:

Wie macht man den Reißverschluss alleine zu?
Da ich keinen Busen habe, was muss ich beachten? Gibt es da spezielle Größen?
Zieht man das über den Kopf oder steigt man von oben rein?

Danke

Mehr lesen

18. Januar 2017 um 14:23

Vielleicht einen kleinen Tipp?

Gefällt mir

19. Januar 2017 um 16:24
In Antwort auf intransition

Liebe Frauen!

Ich bin ein Mann und möchte mir ein Kleid kaufen (nur für mich, nur für zu hause).
Da ich das noch nie gemacht habe und vermutlich zu viel Angst habe eine Verkäuferin zu fragen:

Wie macht man den Reißverschluss alleine zu?
Da ich keinen Busen habe, was muss ich beachten? Gibt es da spezielle Größen?
Zieht man das über den Kopf oder steigt man von oben rein?

Danke

Umrechnungstabelle frauen männer größen
Hallo, du kannst ruhig in einen Laden gehen, bei mir kamen zwar manchmal komische Blicke aber mehr ist auch nicht passiert. Man nen Aber auch online bestellen und dann wieder zurück schicken. Größen umrechnen http://www.xn--grssentabelle-jmb.org/herrengroessen-in-damengroessen.html das mit dem Reißverschluss ist so eine Sache, ich habe mir eine Schnur an dann Reißverschluss gemacht dann konnte ich ihn selber auf und zu machen. Es gibt aber auch Kleider ohne , seitlich, oder vorne mit Reißverschluss.

Gefällt mir

20. Januar 2017 um 8:34

Ich denke, um eine Anprobe im Laden wirst Du nicht drum rum kommen. Zunächst sind Kleider ja auf die weibliche Anatomie geschnitten, welche sich ja von der unseren unterscheidet: schmale Schultern, ausgeprägtere Taille, ausgearbeiteter Brustbereich. Aber man kann durchaus auch als Mann was Passendes finden. Das Problem mit den Schultern kannst Du umgehen, indem Du ein Trägerkleid aussuchst. Was das andere betrifft - Ausprobieren.

Gefällt mir

20. Januar 2017 um 13:44

Danke für die Tipps. Ich fürchte um eines im Geschäft anzuprobieren schäme ich mich zu sehr. 

Gefällt mir

9. November um 5:51

Ist nichts dabei im Geschäft Kleid zu probieren,sag einfach du brauchst es für Fasching.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Passende Jeans
Von: juleleafisch
neu
7. November um 16:35
Kann mir jemand helfen?
Von: sz664.119
neu
5. November um 1:25
Wo finde ich diese Jacke? Oder ein solches Modell?
Von: user2656
neu
2. November um 19:42

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen