Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kleid für die Schule

Letzte Nachricht: 20. April 2015 um 17:06
S
semele_993179
19.04.15 um 16:27

Hallöchen

Da es so langsam endlich mal etwas wärmer wird *freu* hab ich mir ein superschönes Kleid bestellt...Liebe auf den ersten Blick und nicht so ganz nachgedacht Im Nachhinein mach ich mir jetzt aber doch Gedanken ob ich es wirklich kaufen soll... So schön das Kleid auch ist, ich bin mir nicht sicher ob das wirklich alltagstauglich ist

Daher meine Frage, findet ihr dieses Kleid in Ordnung für die Schule? Oder ist das etwas (sehr) overdressed?

Dazu sollte man sagen, Ich bin 17 Jahre alt, dazu würde ich eine Handtasche tragen (hab keine Schultasche mehr ^^) und gehe auf eine Berufsschule. Hohe Schuhe würde ich definitiv nicht dazu tragen, eher flache Sandalen oder Ballerinas.

Bitte um ehrliche! Meinungen

Mehr lesen

S
suresh_12890815
19.04.15 um 21:54

Gut kombinieren
Ich finde das Kleid schön, schöne helle Farben für den Sommer. Wie lang ist es denn? Könntest du vielleicht auch von den weißen stoffschuhen anziehen? Also weiße keds oder so? Um das ganze etwas casual zu machen. .

Gefällt mir

S
semele_993179
19.04.15 um 23:30
In Antwort auf suresh_12890815

Gut kombinieren
Ich finde das Kleid schön, schöne helle Farben für den Sommer. Wie lang ist es denn? Könntest du vielleicht auch von den weißen stoffschuhen anziehen? Also weiße keds oder so? Um das ganze etwas casual zu machen. .

Etwas weniger als knielang
Das Kleid endet etwas oberhalb der Knie...stoffschuhe besitze ich leider keine

Gefällt mir

D
dzanan_11906015
20.04.15 um 4:59
In Antwort auf semele_993179

Etwas weniger als knielang
Das Kleid endet etwas oberhalb der Knie...stoffschuhe besitze ich leider keine

Wunderschönes Kleid
Privat und zum Ausgehen könntest Du es mit einem Petticoat kombinieren, das gäbe dem Kleid den perfekten Look.
Zur Schule, das ist eine schwere Frage. Kommt drauf an was du sonst trägst, an was hast du deine Mitschüler "gewöhnt". Was deine Mitschüler tragen, um nicht overdressed zu sein.
Was für eine Berufsschule besuchst du, also welches Fachgebiet?

Gefällt mir

Anzeige
S
semele_993179
20.04.15 um 6:12
In Antwort auf dzanan_11906015

Wunderschönes Kleid
Privat und zum Ausgehen könntest Du es mit einem Petticoat kombinieren, das gäbe dem Kleid den perfekten Look.
Zur Schule, das ist eine schwere Frage. Kommt drauf an was du sonst trägst, an was hast du deine Mitschüler "gewöhnt". Was deine Mitschüler tragen, um nicht overdressed zu sein.
Was für eine Berufsschule besuchst du, also welches Fachgebiet?

Design
Die Schule ist eine Ausbildung im Bereich Grafik und Design...gibt sehr viele verschiedene kleidingsstile an der schule

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kassim_12547574
20.04.15 um 11:05

Das Kleid ist sehr schön. Das kannst du jederzeit
tragen. Warum sollte man sich im Alltag extra schlecht kleiden?

Gefällt mir

D
dzanan_11906015
20.04.15 um 16:27
In Antwort auf semele_993179

Design
Die Schule ist eine Ausbildung im Bereich Grafik und Design...gibt sehr viele verschiedene kleidingsstile an der schule

Dann passt es
Denke ich.

Gefällt mir

Anzeige
S
suresh_12890815
20.04.15 um 17:06
In Antwort auf dzanan_11906015

Dann passt es
Denke ich.

Denke ich auch
Einfach darauf achten das Kleid ein bisschen lässig zu kombinieren und dann passt das bestimmt! Viel Freude damit

Gefällt mir

Anzeige