Home / Forum / Fashion & Trends / Kleid für die kommenden Feste

Kleid für die kommenden Feste

4. November 2015 um 12:16

hallo ihr lieben,

würde gerne eure meinung hören ich will mir ein schönes kleid für weihnachten und silvester kaufen und das dann auch an beiden anlässen anziehen. welches von diesen zwei passt den besser? bin mir unsicher

das erste kleid: http://www.trendius.de/Damenbekleidung/Cocktailkleider/Kleid-aus-floraler-Spitze-mit-Rueckenausschnitt.html

und hier das zweite: http://www.trendius.de/Outfits/Damen-Partyoutfits/Outfit-fuer-schoene-Anlaesse.html

Mehr lesen

5. November 2015 um 21:39

Das zweite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 7:32

Gewinnspiel
Gute Nachricht!
Gewinnspiel bei Persunkleid.de! Hat Möglichkeit ein schönes Abendkleid gewinnen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Poncho
Von: papak_12937179
neu
8. November 2015 um 17:39
Dessous-Party im Raum Hannover/Hildesheim
Von: bettin_12356284
neu
6. November 2015 um 9:59

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen