Home / Forum / Fashion & Trends / Kleid für den Mann

Kleid für den Mann

30. August 2012 um 23:16

Also ich bin m sehr schlank und trage immer Ballerinas, ich finde im Sommer wurde auch ein Kleid ganz cool sein oder ein Rock im Winter vielleicht über die Jeans, einfach mal was anderes als die langweilige Männermode (gähn). Also ich möchte keine Frau sein oder so nur mal etwas peppiger kleiden und bequemer kleiden....

Mehr lesen

1. September 2012 um 13:56

Aha
ein Rock über die Jeans? Wie soll sowas denn gut aussehen?

Ansonsten warum nicht, wenn es dich nicht stört, dass andere die blöd ansehen und tuscheln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 22:21

Hm, vielleicht hast Du recht
nun ich bin ja auch net festgelegt, nur etwas besonderes soll es schon sein, mir sind die Männerklamotten einfach zu fad. Hast vielleciht mal ein Vorschlag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2012 um 20:48
In Antwort auf rajani_12939177

Aha
ein Rock über die Jeans? Wie soll sowas denn gut aussehen?

Ansonsten warum nicht, wenn es dich nicht stört, dass andere die blöd ansehen und tuscheln.

Andere Ideen
vielleicht ne Wollleggins mit Wollrock ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2012 um 8:24

Rock/Kleid über
die Jeans?
Das sieht selbst bei Frauen einfach unmöglich aus. Bitte mach nicht den Fehler und leiste Dir die gleichen modischen Faux-Pas wie die Frauen.
Eine Leggings dazu sieht dann schon besser aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook