Home / Forum / Fashion & Trends / Kleid auf Jeans?

Kleid auf Jeans?

9. März 2007 um 13:41

Wie findet ihr es, Jeans unter einem Kleid zu tragen? Ich seh häufig Mädels, die das tun, und finde es eigentlich sogar ganz schick, nur habe ich mich das bisher noch nicht getraut. Wie steht ihr dazu? Stylish oder eher unpassend? Ich freu mich über jede ernst gemeinte Antwort, egal ob pro oder contra.

Mehr lesen

9. März 2007 um 14:28

Ich
finde das ganz furchtbar. das sieht einfach stillos und unpassend aus. Entweder Kleid oder Hose, aber nicht beides zusammen.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2007 um 21:09

Ich
finde das klasse! aber nicht jeder frau steht so etwas. lange tops (oder eben auch kleider) lassen vorallem etwas molligere mädels toll schlanker wirken^^

lg, evo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club