Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kleid als Hochzeitsgast

Letzte Nachricht: 22. November 2018 um 14:34
J
jasmyn_12901796
20.11.18 um 17:57

Hallo!

In zwei Wochen bin ich auf einer standesamtlichen Hochzeit von einem befreundeten Paar eingeladen. 
Ich habe schon ein Kleid zu dem ich tendiere, bin mir aber unschlüssig welche Farben bzw. Accessoires dazu passen. Das Kleid ist ein bisschen dunkler als auf dem Bild, eher so ein mittelgrau. Und ich habe es auch noch einmal mit einem Rundhalsausschnitt. 
Was meint ihr welche Farben passen dazu?
Ich bin 1,60m, brünette Haare, blaue Augen und vom Hauttyp hell.

Mehr lesen

sandraengel90
sandraengel90
20.11.18 um 20:04

Hallo Tina,
ich würde versuchen, Pumps und ein Bolero-Jäckchen in der gleichen Farbe zu kombinieren. Das ist natürlich in schwarz am einfachsten, ein knalliges/kräftiges Rot oder Weinrot sieht aber sicher auch sehr schick aus und passt aus meiner Sicht besser zu einer Trauung als beides in Schwarz. Oder die Pumps in der gleichen Farbe wie das Kleid oder alternativ in schwarz, dazu dann das Bolero-Jäckchen in Rot. Strumpfhose/Strümpfe in einem Hautton und 12/15 den, das sieht dann insgesamt elegant aus. Eine dezente Kette und dazu passende Ohrringe runden das ganze schön ab. So würde ich mir zumindest den Rest zum Kleid zusammenstellen. Und meinem Schatz würde es auch gefallen.
Viel Spaß auf der Hochzeit!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
younes_11979658
22.11.18 um 14:34
In Antwort auf jasmyn_12901796

Hallo!

In zwei Wochen bin ich auf einer standesamtlichen Hochzeit von einem befreundeten Paar eingeladen. 
Ich habe schon ein Kleid zu dem ich tendiere, bin mir aber unschlüssig welche Farben bzw. Accessoires dazu passen. Das Kleid ist ein bisschen dunkler als auf dem Bild, eher so ein mittelgrau. Und ich habe es auch noch einmal mit einem Rundhalsausschnitt. 
Was meint ihr welche Farben passen dazu?
Ich bin 1,60m, brünette Haare, blaue Augen und vom Hauttyp hell.

schönes kleid. 
schicker schwarzer blazer und noch ne schöne jacke für die kälte ausser du bist nicht lange draussen. hautfarbene strumpfhose und wenn du nur 160cm gross ist trag high-heels aber nimm noch balerinas mit. kann höllisch weh tun

Gefällt mir

Anzeige