Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Klebe Bh's damit Busen nicht rausrutscht?

Letzte Nachricht: 17. November 2011 um 10:19
A
an0N_1185646899z
27.06.04 um 0:02

Ich habe mir ein neues Kleid gekauft-Trägerlos.
Nur wenn ich mich zuviel bewege rutscht es immer ganz bös runter.

Wie heissen diese Klebestreifen die man auf die Brust klebt damit das Oberteil verruscht?
Hollywood Stripes oder so?
Bitte helft mir!

Liebe Grüsse
Dorothy

Mehr lesen

R
reese_11900371
27.06.04 um 1:40

...
...hallihallo, ja, die dinger heißen wirklich "hollywood stripes"! habe aber in ner reportage gesehen, daß die nicht so gut sein sollen...hmmm, ich weiß es nicht. aber schau mal auf diese seite, da kann man die bestellen --> www.hollywood-glamour.de

schönen abend (bzw. nacht) noch, lg vany

Gefällt mir

T
theres_12703993
05.07.04 um 13:27
In Antwort auf reese_11900371

...
...hallihallo, ja, die dinger heißen wirklich "hollywood stripes"! habe aber in ner reportage gesehen, daß die nicht so gut sein sollen...hmmm, ich weiß es nicht. aber schau mal auf diese seite, da kann man die bestellen --> www.hollywood-glamour.de

...
Bevor es diese Hollywoodstripes gab (ich weiß allerdings auch nicht wo) haben die Stars doppelseitiges Klebeband verwendet, um die Klamotten am richtigen Platz zu fixieren. Probier doch mal das.

Gefällt mir

L
lyn_12888784
07.07.04 um 10:52
In Antwort auf theres_12703993

...
Bevor es diese Hollywoodstripes gab (ich weiß allerdings auch nicht wo) haben die Stars doppelseitiges Klebeband verwendet, um die Klamotten am richtigen Platz zu fixieren. Probier doch mal das.

Das mit dem Klebeband...
...funktioniert super! Habe es schon tausend mal gemacht und es funktioniert echt bestens.

Gefällt mir

Anzeige
A
ahri_12245012
21.07.04 um 18:56
In Antwort auf reese_11900371

...

Hollywood Fashion Tapes
Hallöchen Alle Zusammen,

ersteinmal danke vany für den netten Link:

www.hollywood-glamour.de

Ich bin naemlich die Inhaberin dieses Ladens

Bei uns kann man wirklich die Hollywood Fashion Tapes bestellen (das sind die "Dinger" die Kleider fixieren damit nichts "rausrutscht" *grins*)

Aber wir haben auch den Verkaufsschlager Brazabra, Selbstklebene BHs etc. auch sehr interessant und damit verrutscht wirklich gaaaaaar nichts *grins*

Schaut einfach mal vorbei

Liebe Grüsse
SIMONE

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1224501399z
21.07.04 um 19:01

7 For All Mankind - Entscheidungshilfe
Hallo Alle Zusammen,

bin schon seit einiger Zeit Mitleserin, und habe mich nun endlich auch angemeldet und habe gleich eine Frage.

Ich will mir endlich auch eine 7 For All Mankind Jeans kaufen, nun habe ich einen tollen Onlineshop gefunden (auch hier wurde dieser Shop auf dem Board schon positiv erwähnt) doch da gibt es so viele verschiedene Styles, welche ist denn für eine Seven Jeans Anfängerin wie mich am Besten geeignet? Hier ist der Onlineshop:

www.hollywood-glamour.de

Vielleicht kann mir jemand Tips geben, kennt Ihr all diese Modelle und welche trägt sich denn am Besten

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen würde
BYE BYE

Gefällt mir

H
hedvig_12328024
09.11.11 um 13:07

Fashion Tape
Viele Dank für den Tip mit dem Fashion Tape! Das war nämlich genau auch mein Problem, dass mein Oberteil immer ein bisschen verrutscht ist. Habe mir so ein Fashion Tape bei riva88.de gekauft. Da ist es auf einem Abroller und etwas ergiebiger als die einzelnen Streifen.

Gefällt mir

Anzeige
P
perida_11891241
17.11.11 um 10:19

Klebespray
in der apotheke gib es so ein Klebespray, genau für solche sachen. den benutze ich immer und er hält super!

Gefällt mir

Anzeige