Home / Forum / Fashion & Trends / Klebe BH für 75 D

Klebe BH für 75 D

18. Juli 2012 um 3:47

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem trägerlosen BH, der bei 75 D gut hält. Habe bereits viele ausprobiert und keinen gefunden. Da ich eine sehr schmal Taille habe rutscht mit der BHverschluss samt Körbchen herunter... Im Karstadt oder Kaufhof hatten die mal Balconette-BHs, die bis zur Taille hin verlängert waren und so mehr Halt boten. Das hat mir die Verkäuferin erzählt - wurde aber leider aus dem Sortiment genommen. Jetzt hab ich noch Klebebh-Pads in meinem Schrank gefunden, die ich gleich testen werde. Glaube aber kaum, dass die etwas bringen ^^ Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzw. könnt ihr etwas Tolles empfehlen?

LG Pantea

Mehr lesen

18. Juli 2012 um 10:16

Bustier
versuche es doch mal mi einem bustier
ich bin damit voll zufrieden. Durch die breitere ausführung rutscht nichts

hier ein beispiel:
http://www.kronederschoepfung.de/product_info.php/shopping/Absolument_Couture_traegerlos_Longline_BH__A_-_C_cup/cPath/398_408_418/products_id/6402

Bussie Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 11:07

Trägerloser BH
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Klebeteile dir was bringen. Ich habe auch welche von Hunkemöller zu einem rückenfreien Kleid getragen und es gibt null Halt. Die sorgen nur dafür, dass sie nicht aus der Form fallen und sich nichts abzeichnet. Hier gibt es eine Rubrik für große Cups. Da sind auch einige trägerlose bei!
http://www.enamora.de/damen/grosse-cups-dessous/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 11:54

Klebe BH für 75D
Ich glaube kaum das bei körbchengröße D da ein guter KlebeBH zu finden ist, der alles hält was er halten soll,
aber schau mal hier: http://www.enamora.de/klebe-bh/
vielleicht findest du ja was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 9:56

Klebe BHs
Bei 75D wird es mit Klebe-BHs schon etwas schwierig. Bei RIVA88 gibt es einen Klebe-BH der bis Cup-Größe D geht:
http://www.riva88.de/klebe-bh/klebe-bh-trend-schwarz.htm

Dort gibt es auch so Brust Tapes, aber ich denke nicht, dass diese viel Halt geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen