In Antwort auf lotus_12654524
LIEBE ANNA
Liebe Anna,
eigenen Stil zu finden ist wirklich schwierig..Mein Tipp für Dich: suche zuerst Basics raus- weiße Bluse, weißes Shirt, dunkle Jeans, schwarze Hose- und falls möglich Trenchcoat...schau zuesrtmal was Du hast.Oft sind es Accessoires, die nicht günstig oder gar nicht eingesetzt werden- daher- was hast Du an Gürteln, Tüchern, Ketten, Taschen??...das sind Dinge, die das eigentliche Outfit ausmachen- die smarten Details.
Mit immer TOP IN Farben- wie beige, weiß, schwarz, grau- bist du schon mal gut beraten.Allerdings sollte man diese Basics mit anderen Farben auflockern...schreib mir mal was du so an Basics hast. Ich schreib dir dann ne art tabelle- welche Farbe zu welcher Basic farbe gut passt.
Also, bis später!!!
LG
OLGI
Vielen dank^^
vielen dank für deine hilfe 
Also an basics hab ich:
-eine weisse bluse (mit kurzen ärmeln, knöpfen vorne und einem kragen halt...)
-ein braunes hüften-langes oberteil mit kurzen buschigen ärmeln und rollkragen
-rollkragenpulli in hellbraun (so haselnussbraun) und dazu passene stiefel und gürtel
-einfache tops: rot, beige, grau
-ein grünes hüftenlanges oberteil auch mit kurzärmeln aber vorne über der brust sind da so falten und das oberteil fällt dann so schön runter...brauch ich dazu ein gürtel?
-eine schwarze hose (keine röhren aber schon enger)
-mittel-dunkle jeans (die haben aber hinten so taschen auf den po-backen^^)
-ich hab mir gestern eine hell-beige-röhre gekauft
-schuhe: -ganz hohe chucks in weiss (die kann man auch runter machen die sind innen farbig)- 6 ballerinas: braun, braun mit spitze, rot mit weissen punkten, platin,weisse und schwarze (eher so mokassins). Stiefel hab ich auch noch in so helleren braun
taschen: schwarz (so eine art "omatasche" haha) die platinverzierungen hat, einfache weisse...(aber die is zu langweilig), dann so kleine: weiss, schwarze umhängetasche
so das wars jetzt so...ich hab halt nicht so viele ketten, nur3 schals in braun, hellbraun und so einen schwarzen mit weissen punkten (aber das ist eher ein tuch).
Taschen müsste ich mir glaub auch kaufen...
viel spass dann^^
ich freu mich auf deine antwort
danke 
anna
Gefällt mir