Home / Forum / Fashion & Trends / Klamottenprobleme

Klamottenprobleme

15. September 2005 um 14:34

Hallo ihr.
Ich bin 18 Jahre, 1,60cm groß und wiege um die 83kg. Kleidergröße 44. Ich weiß nicht so recht, wie ich mich anziehen kann. Wenn man in der Stadt die ganzen Mädels sieht, sie so modern und stylish angezogen sind, wird man ganz neidisch. Ich würde auch gerne so rumlaufen. Ich trau mich net mit hohen Schuhen rumzulaufen, weil ich denke ich habe dann einen komischen Gang und meine Oberschenkel reiben so aneinander. Wenn ihr wisst, was ich damit meine. Sieht einfach nicht schön aus.
Wie kann ich mich meiner Figur entsprechend modern und "stylish" anziehen ohne das es blöd aussieht?
lg

Mehr lesen

15. September 2005 um 15:18

RE
Du brauchst dir ja nicht gleich so hohe Schuhe kaufen, sondern erst mal klein anfangen. Das mit dem Laufen lernst du. Als nächstes: Tuniken sind doch gerade in. Die kannst du doch auch prima tragen. Oder ein Longsleeve und drunter ein farbiges Neckholder, so dass die Träger rausschauen (verstehst du was ich meine) Einen Jeansrock kannst du auch prima tragen. Der sollte allerdings nicht länger als bis zur Wade sein. Ballerinas kannst du mit Jeans die du hoch krempelst tragen. Achte auf Accessoires. Kauf dir lange Ketten, ob Perle oder andere. Broschen und Blüten peppen Dein Stil zusätzlich auf. Auf Handtaschen solltest Du auch nicht verzichten. Da kann es ja (falls du ein eher schlichtes Outfit tragen solltest) auch eine richtik knallige und auffällige Tasche sein. Frisuren machen auch viel aus. Investier bissel Kohle und gehe mal zu nem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2005 um 22:02

Schmale Schnitte
Hallo, falls du es magst, sieht bestimmt ein taillierter Blazer toll aus. Gibt es jetzt im Herbst auch in vielen Farben, auch aus Cordstoff. Darunter kannst du ein Top im Lingerie- Stil anziehen, das nur hervorblitzt.Wichtig sind gut sitzende Hosen. Schmal geschnitten, aber nicht zu eng. Bootcut , also unten leicht ausgestellt, streckt auch immer und ist ein modischer Dauerbrenner. Wenn du Schuhe mit mittelhohen und nicht zu schmalen Absätzen trägst kannst du bestimmt gut drauf laufen.
Oberteile mit V-Ausschnitt oder sogenanntem Wasserfallausschnitt(für abends zum Ausgehen)sehen auch gut aus. Generell gilt: Schlabberlook trägt auf, schmal geschnitten, aber mit guter Passform, macht eine gute Figur!Hatte früher auch 25 kg zu viel , weiß also wovon ich rede... Viel Spaß beim Shoppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram