Home / Forum / Fashion & Trends / Klamotten selbst schneidern

Klamotten selbst schneidern

2. Juni 2007 um 21:34

hallo ! kennt jemand eine internetseite wo gezeigt wird wie man selbst nähen schneidern kann? oder jemand eine idee wie es geht ?
oder wo bekommt man normalen keidungsstoff?

bitte bitte antwortet was ihr wisst

liebe grüße

Mehr lesen

6. Juni 2007 um 17:31

Also
ich näh mir ab und zu auch mal gern was selber, dass hab ich aber auch von meiner oma da sie das auch oft macht. wenn du also weißt was du dir schneidern möchtest, kannst du dir nähzeitschriften kaufen, also zeitschriften, in denen extra muster für kleider sind. und den stoff bekommst du in jedem stoffgeschäft. du kannst dich ja auch dann von der verkäuferin beraten lassen.
wenn du noch irgedn welche fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden
LG strawberry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 22:05
In Antwort auf mysie_12971555

Also
ich näh mir ab und zu auch mal gern was selber, dass hab ich aber auch von meiner oma da sie das auch oft macht. wenn du also weißt was du dir schneidern möchtest, kannst du dir nähzeitschriften kaufen, also zeitschriften, in denen extra muster für kleider sind. und den stoff bekommst du in jedem stoffgeschäft. du kannst dich ja auch dann von der verkäuferin beraten lassen.
wenn du noch irgedn welche fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden
LG strawberry

Hi
ja, ich möchte zb ein bertei selbst schneidern, so nachm eigenen stil, dazu brauch ich halt anleitung, also diese zeitschrift, die du minst, soll ich mir holen, stoff, weiß nich was für einen hoffe finde ich raus und nähmaschin haben wir

ist nicht schwer sowas oder? was hats du dir geschneidert , sieht mn ein unterschied?obs selbst gemacht wurde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club