Home / Forum / Fashion & Trends / Klamotten

Klamotten

17. Oktober 2019 um 17:44 Letzte Antwort: 17. Oktober 2019 um 21:59

Wenn ich nach neuer Bekleidung Ausschau halte, stelle ich fest, dass ich als Frau, egal ob sportlich oder elegant, immer bei der Bekleidung für Männer hängen bleibe. 

Besonders im Bereich der Sportbekleidung gefällt mir das was für Männer angeboten wird einfach besser. 

Irgendwie ist mir dieser traditionelle Unterschied zwischen Mann und Frau noch zu präsent.

Männerklamotten finde ich einfach cooler und schöner.

Vielleicht liegt's an mir.

Habt ihr ne Idee? 

Mehr lesen

17. Oktober 2019 um 21:59
In Antwort auf maksim_18702545

Wenn ich nach neuer Bekleidung Ausschau halte, stelle ich fest, dass ich als Frau, egal ob sportlich oder elegant, immer bei der Bekleidung für Männer hängen bleibe. 

Besonders im Bereich der Sportbekleidung gefällt mir das was für Männer angeboten wird einfach besser. 

Irgendwie ist mir dieser traditionelle Unterschied zwischen Mann und Frau noch zu präsent.

Männerklamotten finde ich einfach cooler und schöner.

Vielleicht liegt's an mir.

Habt ihr ne Idee? 

Dann zieh doch die Klamotten an, die dir gefallen. Wenn sie dir passen von der Passform, ist doch alles gut! Die Geschlechtertrennung bei Kleidern ist hinfällig  geworden. Man trägt was gefällt! Und ein grosses Plus bei Männerbekleidung, sie sind sehr oft günstiger! Weil Männer nicht bereit sind soviel zu bezahlen. Das ist mir schon öfters aufgefallen! 

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook