Home / Forum / Fashion & Trends / Klamotten, die älter aussehen lassen!?????

Klamotten, die älter aussehen lassen!?????

1. April 2009 um 17:14

hey,
da ich, das Problem habe, das ich für mein Alter einfach zu kindlich aussehe (bin 18) hätte ichh gerne ein paar Tipps, welche Klamotten, Schuhe, Stylings mich älter aussehen lassen, damit ich wie ne Lady ausseh und nicht wien kleiner Teeni

Könntet ihr mir bitte Ideen und Tips geben, wie ich etwas ändern könnnte!??


Und was absolute Nogo's dafür sind..

Liebe Grüße

Mehr lesen

29. April 2009 um 13:31

Hier...
Hay erst mal

Frühling:

Dünne langarm Pullis in den Farben weis schwaz und rot sehen gut aus
Als Hose eine einfache Jeans nicht was zu auffällig ist
Stiefel mit absatz machen sich gut zu einer Braunen oder weisen Jacke

Sommer:

Edlere T-shirts zb. Die Träger hinten oder einfarbig und dann noch mit einer schönen Silbernen Kette abgerundet
Knielange jeans-hosen machen sich gut
oder einfach mal ein Weinrtoes kleid anziehn
Schuhe mit absätzten in den Farben : Dunkelrot , Schwarz, Weis
Zu einem Dunkleren Outfit ruhig auch mal Knalligere schuh farben nehmen

Herbst:

Dünne Langarmshirts in den herbst farben Braun, Kaki, Weis, Rot, Ornage-gelb
machen sich gut
kannst auch mal zu etwas dickeren Pullis greifen in den Farben Grau, Schwarz, weis, oder rot
( natürlich kannst du auch knalligere Farben nehmen)
Dunklere Jeans und eine Braune , weise, schwarze , rote, grüne Lederjacke passen gut zusammen
Wenn du es kuschliger magst: Fliesjacken oder stoffjacken in rot, weiß, oder schwarz weren mein Tipp
Lederschuhe in schwarz, braun, weis oder anderen Herbstfarben machen sich gut!


Winter:

Dicke weise oder Graue Pullis mit Kragen machen sich gut ( sehr kuschlig )
Röhrenjeans in helleren und dunkleren Blau tönen passen gut zu weißen, Schwarzen, braunen Stiefeln mit Absätzen
Flauschig weise Winterjacken sind perfect aber auch kaki passt gut!!!
Mützen die Elegant auf dich wirken : in den Farben weinrot, grün, blau, schwarz , grau, weis

Accories:
Im Winter: Schals Mit Fransen in den Farben braun, grün, weis kombieniert sieht ser gut aus
Lederhandschuhe in schwarz oder braun sind perfect
Handtasche: Braun- Schwarz

herbst: silberne ketten mit bernstein steinen oder auch mal nur eine Silberne Kette ohne anhänger
Ohrring: Passend zur Kette oder schwarze stecker
Handtasche: Braun- Weinrot Taschen dürfen etwas gröser sein

Frühling: jetzt kannst du frische Farben bei den Accersious benutzen Grüne Ketten oder teils noch gelbe, orangene Handschuhe passen gut. Wenn dus dann doch etwas jugendlicher noch magst : Haarreife
Handtasche: Weiß, Grün, blau oder turkies
Ohrringe: Passend zur Kette : Grüne oder gelbe sogar turkise Creolen ( klein)

Sommer: Gelbe Dicke perlenketten passen gut aber auch andere Farben
Handtasche: Klein aber fein in versch. Sommer farben wie: Pink, Grün, Gelb...
Ohrringe: Helle leuchtende Farebn passend zur Kette

Hoffe ich konnte helfen Liebe grüse Tessa




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 15:13

Wie ist denn dein stil so?
wirst wohl ständig jünger geschätzt oder? habe heute noch das problem - vor kurzem sagte man zu mir die veranstaltung sei erst ab 18 und ich bin 25 - naja und das trotz hemdbluse und co.

ich würde die abraten zu schrille sachen zu tragen, farbe darf sein aber in maßen - bei h&m, mango, zara und co gibt es gerade schöne feminine sachen.
finger weg von knallbunten hosen, etc. lässt dich jünger wirken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest