Home / Forum / Fashion & Trends / Kirchenoutfit

Kirchenoutfit

12. April 2007 um 17:49

hallöle !!
Ich hab mal ne frage an euch junge mädels was ist das perfekte Outfit für die Kirche!!!
Ich bin katholisch und muss oft ihn die Kirche könnt ihr mir sagen was ich am besten anziehen könnte auser jeans und bluse und welche schuhe sind gut geignnet pls hilft mir!!!!=)
thx schon im vorraus!!!
cucuc kathi203

Mehr lesen

12. April 2007 um 22:13

Rock
Hallo langer Rock dunkel Bluse weis und Ballerinas im sommer. FSh brauchste nicht drunter am besten Body!!!
Gruss Torsten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 22:36

Konservativ elegant...
Rock übers Knie oder Hosenanzug, Pumps oder sandaletten bis 5cm Absatz.
Sollst ja nicht den Prister verführen
Wenn Du dieses Outfit nicht auch anderswo einsetzen kannst, bleib bei sportlich elegant.
Gruß Frosch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 9:48

Da bin ich wieda
aba kann ich was statt zum rock wars zur dunkelen jeans kombinieren(keineRöhre)oder zu einer schwarzen Hose??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest