Home / Forum / Fashion & Trends / Kimono

Kimono

23. Mai 2012 um 20:52

hi
ich liebe kimonos und hab auch selbst einen!
ich wollte mal fragen, was ihr von denen haltet. ich find die total trendy und ein paar freunde haben auch einen.

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 21:05

Kimono
Kimonos sind total genial! Sie sind praktisch und für das warme Sommerwetter super geeignet!!
Einen hab ich schon! Der nächste ist schon bestellt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 21:14

Kimono
Praktisch, mega in! Super cool,

Ich hab auch schon einen, der nächste kommt. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 21:44

Kimono
Sehr toller Stoff aus denen die gemacht sind, sehr atmungsaktiv und sehr in Mode im Moment!
Kann ich nur empfehlen! Meiner ist schon bestellt <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 21:46


Ich habe leider keinen Kimono, wollte mir aber schon immer einen zulegen weil die Teile so bequem aussehen. Woher hast du deinen denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 6:55

Nice
Ich habe auch schon gehört da die im Moment total in Mode sein sollen. Ich habe schon viele auf der Straße damit gesehen. Ich habe auch vor mir einen zu kaufen. Denn er ist richtig bequem habe ich mir sagen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2012 um 11:30
In Antwort auf anaos_12936342


Ich habe leider keinen Kimono, wollte mir aber schon immer einen zulegen weil die Teile so bequem aussehen. Woher hast du deinen denn?

Japanwelt
http://www.japanwelt.de/anziehen/kimono/
die kimonos sehn gut aus, sind aber nicht so billig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 12:55

Kimono Shop
bitte, schauen Sie
www.japankimono.at

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2015 um 2:37

?
Welche genau meinst du?

Es gibt ja die praktischen simplen Baumwollkimonos (Yukata) und dann gibt es noch die traditionellen Kimonos (meist aus Seide und über 1000), die mehrere Schichten, sowie einen langen und breiten Stoffgurt (Obi) beinhalten.

Ich mag beides, wobei die traditionelle Version schwieriger anzuziehen ist (ich beziehe mich hierbei auf's binden des Obi) und einiges mehr wiegt als der simple Yukata.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen