Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Kette aus der aktuellen Nivea Werbung für Nivea Visage Expert Lift

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2009 um 18:27
C
clovia_611187
28.11.08 um 12:01

Hallo,
kennt irgendjemand der Hersteller der Kette, die in obigem Werbespot von dem Mädel rechts im Bild getrageb wird? Zuerst wäre ich auf Hersteller wie Tiffany oder Bulgari gekommen. Inzwischen scheinen jedoch viele Hersteller diese Art von Verschlüssen herzustellen. Hoffe, Ihr könnte helfen - denn in 4 Wochen ist Weihnachten

Mehr lesen

E
esin_12482954
09.12.08 um 20:23

Kette aus der Nivea Werbung
Hallo.
Ich suche auch schon seit geraumer Zeit krampfhaft nach dieser Kette . Vielleicht haben wir ja Glück und jemand weiß was darüber. Die Kette ist wunderschön.
Ich habe übrigens fast den gleichen Namen wie Du.

Gefällt mir

C
clovia_611187
11.12.08 um 9:37
In Antwort auf esin_12482954

Kette aus der Nivea Werbung
Hallo.
Ich suche auch schon seit geraumer Zeit krampfhaft nach dieser Kette . Vielleicht haben wir ja Glück und jemand weiß was darüber. Die Kette ist wunderschön.
Ich habe übrigens fast den gleichen Namen wie Du.

Kette aus der Nivea-Werbung
@Magreth
LOL - dann hoffe ich, dass wir zu zweit mehr Glück haben. Hast du vielleicht noch eine Idee bezüglich des Herstellers?

LG
Margrit

Gefällt mir

L
lujayn_12349980
15.12.08 um 22:29
In Antwort auf clovia_611187

Kette aus der Nivea-Werbung
@Magreth
LOL - dann hoffe ich, dass wir zu zweit mehr Glück haben. Hast du vielleicht noch eine Idee bezüglich des Herstellers?

LG
Margrit

Kette aus Nivea Werbung!
Hallo,

ich suche auch schon seit langer Zeit nach der Kette, leider erfolglos

Ich dachte, dass es vielleicht Joop oder Jette Joop wäre, doch da hab ich leider auch falsch gedacht...

Ich hoffe wirklich, dass uns da jemand helfen kann. Doch wahrscheinlich ist sie letztendlich absolut unbezahlbar, und ich hab mir umsonst Hoffnungen gemacht

Gebt bitte unbedingt bescheid, wenn ihr mit der Suche erfolgreich gewesen seid!!!

Guads Nächtle
Kerstin

Gefällt mir

Anzeige
S
smne_12966286
17.12.08 um 21:49
In Antwort auf lujayn_12349980

Kette aus Nivea Werbung!
Hallo,

Ich dachte, dass es vielleicht Joop oder Jette Joop wäre, doch da hab ich leider auch falsch gedacht...

Ich hoffe wirklich, dass uns da jemand helfen kann. Doch wahrscheinlich ist sie letztendlich absolut unbezahlbar, und ich hab mir umsonst Hoffnungen gemacht

Gebt bitte unbedingt bescheid, wenn ihr mit der Suche erfolgreich gewesen seid!!!

Guads Nächtle
Kerstin

Ich auch!
Hallo!
Na super'! Zumindest gibt es wohl noch mehrere, die auf der Suche sind nach dieser Kette! Habt Ihr schon was rausgefunden? Vielleicht sollte man es mal direkt bei Nivea versuchen?
Haltet mich auf dem Laufenden,umgekehrt tu ich es auch!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
smne_12966286
17.12.08 um 22:03

Nivea
Also, wartet mal ab..hab gerade ne e-mail direkt an Nivea geschrieben...vielleicht helfen die uns ja wirklich weiter. Dann meld ich mich wieder,ok?

Gefällt mir

C
clovia_611187
18.12.08 um 9:11
In Antwort auf smne_12966286

Ich auch!
Hallo!
Na super'! Zumindest gibt es wohl noch mehrere, die auf der Suche sind nach dieser Kette! Habt Ihr schon was rausgefunden? Vielleicht sollte man es mal direkt bei Nivea versuchen?
Haltet mich auf dem Laufenden,umgekehrt tu ich es auch!

Erfolglos
Habe gestern Abend von Nivea eine negative Antwort erhalten. Man kann leider keine Infos preisgeben - da Accessoires etc. vom jeweiligen Fotografen zusammengestellt werden und Nivea darauf keinen Einfluß hat. Naja, wie auch immer, über den Weg kommen wir auch nicht weiter.... bleibt zu hoffen, dass irgendjemandem diese Kette im Original über den Weg läuft und "er" unseren Hilferuf hier liest.
Wünsche trotzdem Allen ein schönes Weihnachtsfest.
LG
Margritbmr

Gefällt mir

Anzeige
M
maike_11959786
26.12.08 um 15:06
In Antwort auf lujayn_12349980

Kette aus Nivea Werbung!
Hallo,

Guads Nächtle
Kerstin

Niveakette:Ich habe eine ähnliche gefunden!!!
Hallo ihr armen,
ich habe heute eine ähnliche Kette gefunden!!!
www.abramo.de
Ich hoffe das kann euch helfen...

Gefällt mir

S
shea_11974590
02.12.09 um 18:27
In Antwort auf smne_12966286

Nivea
Also, wartet mal ab..hab gerade ne e-mail direkt an Nivea geschrieben...vielleicht helfen die uns ja wirklich weiter. Dann meld ich mich wieder,ok?

Hilfe!!!!
letztens hat meine mutti auch diese werbung gesehen und war hell begeistert von dieser kette (großer silberner ring mit dicker silberner kette).allerdings suche ich jetzt auch schon ewig danach und kann sie nirgends finden geschweige denn etwas ähnliches.da bin ich auf eure seite aufmerksam geworden und habe gemerkt,dass dieses thema schon vor einém jahr aktuell war.
kann mir denn irgendjemand helfen mit einigen kurzen infos oder einem hersteller,der etwas ähnliches kräftiges herstellt????
bittttttttte.ich danke euch sehr.

Gefällt mir

Anzeige