Home / Forum / Fashion & Trends / Kette auch nachts anbehalten?

Kette auch nachts anbehalten?

28. August 2014 um 20:57

Hallo hallo.


Ich habe mir heute eine 38cm Silberkette gekauft.

Sehr kurz aber ich wollte sie so haben.

Was meint ihr ist es besser die kurze über Nacht auszuziehen oder kann ich sie anlassen.
Hatte bis jetzt immer eine 42 cm kette Nachts an.
Aber die 38er ist ja ziemlich kurz.


Wie macht ihr das?


Wäre froh über antworten.

Danke schonmal und viiiiiele Grüsse

Mehr lesen

22. September 2014 um 11:56

Ich mach sie ab
hey.

ich mach meine ketten eigentlich nachts immer ab
mich stört das beim schlafen
ich behalt nachts nur die uhr um
aber probier doch zur not mal dich 5min mit der kett hinzulegen und etwas im bett rumzuwälzen, da solltest du ja merken ob es spannt oder sich irgendwo verhakt

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. November 2014 um 14:51

Abnehmen
Ich nehme meine Ketten immer ab. Irgendwie stören die auch beim schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2014 um 9:33

Abnehmen!
Ich kann mich dem Rest nur anschließen.. Ich kann gar nicht richtig schlafen wenn ich meine Ringe oder meine Kette nicht abnehme.. Ich gebe sogar meine Steckohringe raus, damit ich gut schlafen kann Also würde ich dir auf jeden Fall raten, deine neue Kette vor dem Schlafengehen abzunehmen.. So kann sie nicht kaputt werden und du bist "befreit" beim Schlafen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2014 um 15:18

Lieber ausziehen
habe schon öfter vergessen Ketten nachts abzumachen, aber am morgen ist das schon ziemlich blöd, wenn die dann verheddert sind. Ohrringe lass ich öfters drin, aber die können auch ganz schön weh tun, wenn man genau drauf liegt. Als generell lieber ausziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2014 um 13:32
In Antwort auf kiri_12772131

Lieber ausziehen
habe schon öfter vergessen Ketten nachts abzumachen, aber am morgen ist das schon ziemlich blöd, wenn die dann verheddert sind. Ohrringe lass ich öfters drin, aber die können auch ganz schön weh tun, wenn man genau drauf liegt. Als generell lieber ausziehen.

Aua!
Ja wenn Ohrringe lange Stifte haben, kann das ziemlich schmerzvoll sein.. Ich versuche mich echt immer am Abend vor dem Schlafen von meinem gesamten Schmuck zu "befreien"..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen