Home / Forum / Fashion & Trends / Kennt jemand Taschen von Alex.Max?

Kennt jemand Taschen von Alex.Max?

27. Mai 2009 um 14:18

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gestern wurde ich auf ebay leider bei einer Taschenauktion in letzter Sekunde überboten .
Ein XXL Ledershopper in pink - als Marke wurde Alex.Max angegeben. Mit diesen Namen kann ich leider nichts anfangen - Tante Google hat mich leider auch nicht schlauer gemacht.

Hat jemand einen Tip, wo man so was finden kann (Läden oder Onlineshops)?

sag schon mal danke
LG
Andrea

Mehr lesen

8. Juni 2009 um 2:46

Hey
kann ich den Link dazu haben, bitte. Ich verkaufe auch Taschen von Alex Max. Vielleicht habe ich sie ja oder kann sie dir finden.

Gruss

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 16:44

Alex max taschen
Alex Max Taschen gibt es vorwiegend in Shops mit China Ware. Sie werden in China produziert und sind aus Synthetik.
Man bekommt sie in vielen Billigläden.
l.g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 22:28
In Antwort auf nanaea_11909703

Hey
kann ich den Link dazu haben, bitte. Ich verkaufe auch Taschen von Alex Max. Vielleicht habe ich sie ja oder kann sie dir finden.

Gruss

HEi
Verkaufst du immernoch Alex Max Taschen? Bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten=D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 8:50
In Antwort auf cayley_11875157

HEi
Verkaufst du immernoch Alex Max Taschen? Bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten=D

Alex max taschen
Ja habe einen guten Zugang dazu, schick mir ein Foto, vielleicht ist sie noch verfügbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 16:27
In Antwort auf malka_12472778

Alex max taschen
Ja habe einen guten Zugang dazu, schick mir ein Foto, vielleicht ist sie noch verfügbar.

Alex Max
Hallo. Wow das wäre echt super toll. Ich habe leider kein Foto und kann auch im Internet keines finden.
Aber ich kann sie guet beschreiben: Es ist eine sehr grosse Tasche mit 2 Henkeln und sie ist aus ganz wuschligem, knuddligem Stoff (so braun, grau) mit Bambusdetails die runterhängen ( wie bei einer Gucci Tasche). Wär natürlich einfach genial wenn du sie findest.=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 21:20
In Antwort auf malka_12472778

Alex max taschen
Ja habe einen guten Zugang dazu, schick mir ein Foto, vielleicht ist sie noch verfügbar.

Alex.Max Tasche
Hi!
Ich hab grad gelesen, dass Du an Alex.Max Taschen rankommen kannst.
Ich komm grad aus Italien und hab mich dort in eine verliebt...
Ist eine große Ledertasche mit einem Stern aus Strass vorne drauf. Bild könnte ich Dir auch zukommen lassen...
Hast Du diese zufällig??
Gerne Rückinfo an diana578@web.de
DANKE schon mal im Vorraus!!
LG Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 20:44
In Antwort auf nanaea_11909703

Hey
kann ich den Link dazu haben, bitte. Ich verkaufe auch Taschen von Alex Max. Vielleicht habe ich sie ja oder kann sie dir finden.

Gruss

Alex Max
Hallo. ich suche auch eine bestimmte Alex Max Tasche. Sie ist ziemlich gross,schwarz mit weissem Fellimitat besetzt. Und einer Gliederkettean der vorderen Seite.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen