Home / Forum / Fashion & Trends / Kennt Jemand noch guten Online-Shop für Schuhe und Accessoires???

Kennt Jemand noch guten Online-Shop für Schuhe und Accessoires???

13. Juli 2007 um 1:15

Hallo,

ich suche momentan einen guten Onlineshop wo man hübsche Schuhe (besonders Partyschuhe) und Schmuck kaufen kann. Brauche sie für einen Ball...
Vielen Dank erst mal...

Mehr lesen

22. Juli 2007 um 19:13

Hi
wie wärs mit www.goertz-shop.de
buffalo, vagabond etc.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 11:18

Schuhe
...habe gerade mir die supergeilen sommerschuhe bei www.fourflavor.com gekauft...ein paar sandalen mit fransen...ein kleiner traum...sie haben auch wunderschöne kleider....erinnert mich ein wenig an asos....lg, delasol

12. Juni 2008 um 11:41

Vlt
findest ja auf www.frontlineshop.com was

21. September 2014 um 14:37

Für Schmuck
Also wenn es um eine Party oder so Accessoires geht dann schau doch mal auf http://www.mymellyshop.de/
Hab schon oft bestellt und bin total zufrieden auch mit dem Versand und bezahlbar ist es auch

23. September 2014 um 14:39

Mir
würde noch justfab.de und Nelly.com einfallen.

3. Dezember 2014 um 15:37

Schau doch mal auf Jaimie Jacobs
Hey hey

ich hätte da auch noch eine Idee, wie du auf deinem Ball garantiert auffällst Schau doch mal auf Jaimie Jacobs. Das ist eine Internetseite, wo man Schuhe selber designen kann, die dann handgefertigt werden und dann zugeschickt. Ich find das eine geniale Idee und die Schuhe hat dann garantiert keine Zweite würde dir aber empfehlen den Absatz nicht allzu hoch einzustellen.. meiner Erfahrung nach waren das nicht die besten Abende mit zu hohen Schuhen aua
Schmuck gibt es dort nur leider noch nicht...

Hoffe ich konnte dir helfen LG Melli

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen