Home / Forum / Fashion & Trends / Kennt jemand günstige, schöne Sportmode Marken?

Kennt jemand günstige, schöne Sportmode Marken?

18. Mai 2015 um 23:27

Jedes Mal, wenn ich wieder Hosen oder Shirts fürs Fitnesstraining suche (bei den Shirts etwas weniger als bei den Short), stellen sich mir die Nackenhaare auf. Die müssen zig tausend Designer angestellt haben, die all die verschiedenen Designs kreieren. Schwarz mit schwarz, schwarz mit nem weissen Streifen und für die ganz flippigen Typen, schwarz mit nem weissen Schriftzug.

Ne, mal im ernst. Kennt jemand Sportmarken, die man bezahlen kann und sich etwas Mühe geben beim Design? Es müssen keine Neonfarben und Blümchen sein. Aber 2, 3 (dezente) Farben mit etwas Muster darfs schon sein.

Vielleicht habt ihr ja Tipps, was ihr so kauft. Ich wäre sehr verbunden.

Mehr lesen

21. Juni 2015 um 3:11

Bezahlbare Sportmode...
Es gibt im Internet zahlreiche Shops wo Du immer was findest.
Da die Hersteller alle 3 Monate neues Zeig auf den Markt schmeissen lohnt sich die suche nach Auslaufmodellen IMMER: Ich spare da bis zu 60 Prozent...selbst bei Marken wie Gore oder X-Bionic die allesamt hochpreisig sind.
Viel Auswahl (Ich weiss nicht ob ich das hier schreiben darf) gibts bei Bike24 oder Run21 zum Beispiel. Die haben echt alles (Vom Rad-Fitness-Lauf-Schwimmsport)
Wenn man sich da etwas Zeit lässt und sucht...die Filter gut einstellt...wird man echt schnell fündig...
Fast alle Marken/Farben/Schnitte....und wenn man den Filter ''Preis aufsteigend'' setzt...kommt man echt zu schnäppchen. Ich habe da schon 80 Euro Shirts für 30 Euro geschossen.
Wichtig zu wissen ist, dass Nike in der regel normal bis Grösser ausfällt (Wie Adidas) Gore oder X2U oft ne Nummer kleiner. Das bekommt man aber schnell raus.
Bike24 nennt (zumindest bei Herren) oft die Konfektionsgrösse...das passt dann auch meistens ganz gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen