Home / Forum / Fashion & Trends / Kennt jemand Green House Mode

Kennt jemand Green House Mode

9. Mai 2006 um 13:42

Hallo Zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit Green House Mode gemacht? Vielleicht schon mal Ware gekauft, eine Party gegeben oder ist Beraterin?

Positive oder Negative Erfahrungen?

Ich freue mich über jeden Beitrag.

Danke im Voraus und schöne Grüße

Mehr lesen

12. Mai 2006 um 8:58

Hallo nochmal...
kennt wirklich keiner von euch greenhouse?

liebe grüße

ümran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 11:35
In Antwort auf salima_12917760

Hallo nochmal...
kennt wirklich keiner von euch greenhouse?

liebe grüße

ümran

Green House
Hallo ümran, ich bin Green House Beraterin und kenne deshalb natürlich Green House. Du kannst dich gerne an mich wenden für weitere Informationen über Green House.
Gruß
Andrea

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2006 um 13:22

Ich kenn es
hallo, ich kenne green house udn habe auch ein paar teile davon. bin voll und gaz zufrieden damit, auch die qualität ist super. freue mich schon auf die neue kollektion. habe auch schon mehrmals eine party "hescmissen"und meine bekannten sind auch super zurfrieden damit. kann ich nur empfehlen.

LG Yasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 21:06

GREEN House
Hallo, ich kenne Green House nun schon seit mehr als 2 Jahren. Ich bin begeisterte Green Hosue Beraterin in Österreich. Meine Kunden lieben die unkomplizierte Art Mode zu probieren und zu kaufen. In meinem privaten home Shop mache ich nur Termine nach Vereinbarung. Zwischen 1 und 4 Kundinnen können bei mir nach Herzenslust auch nach den üblichen Geschäftszeiten stöbern und probieren. Bei mir ist die Kundin wirklich noch König, kein anstellen vor den Garderoben und Kassen - nein einfach nur Du selbst sein und Mode genießen.
Das tolle Green Hosue bietet Damenmode in den Größen von 34 bis 48 - da ist für jeden was dabei. Qualität und Preis sind einfach ganz super. Wünsche allen viel Spaß - versuche es einfach mal. Sonnige Grüße aus der Steiermark

http://www.green-house.com/juleo
@: juleo@aon.at

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 12:18

Ich glaube, es gibt noch etwas besseres
Hallo,
ich mache schon seit 13 Jahren Modepartys mit den unterschiedlichsten Firmen. Aber die wirklich beste Firma ist "Friendtex". Das ist sozusagen der Mercedes unter den Modeunternehmen im Direktvertrieb, Dänisch, modisch und absolut zuverlässig. Für Kunde und Berater gleichermaßen.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2008 um 11:39

Green House Mode
Hi, Green House ist nicht anders als andere Direkt Vertriebe. Naja ein kleiner Unterschied ist schon da, Du must Ware kaufen und erstickst irgenwann in dem Zeug. Geringer Verdienst mit sehr viel Aufwand. Party... Gewand schleppen.. die Sachen werden ja mit dem herumschleppen nicht besser, die Preise sind zwar relativ gut, aber wenn mals Ausverkauf in den Geschäften gibt, kommt man als Berate mit den Preisen nicht mit. Passen tun die Sachen ganz gut, Qualität ist auch ganz gut. Aber vor dem Berater Status würde ich warnen. Nur Stress für wenig Geld. Erzählen tun die natürlich ganz was anderes.... aber es ist leider so.. bin da auch reingefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 8:33

Green House Mode ist SUPER
Hallo an alle die Lust auf Mode haben.
Ich bin seit 5 Jahren Green House Beraterin und konnte mir dadurch eine neue Existens aufbauen.
Ich bin mein eigener Herr und kann bestimmen, wann und wieviel ich arbeite.
Der Gewinn ist am Anfang nicht sehr groß, aber ich hatte kein Risiko.
Heute habe ich an 2 Tagen in der Woche meinen Shop geöffnet an den anderen Tagen mache ich meine Partys und ich kann davon gut leben.
Die Mode spricht einen großen Kundenkreis an.Ich habe 20 lärige Kunden aber meine älteste ist 84.
Es lommt immer darauf an, wie ihr die Sachen zusammenstellt.
Die Mode gibt es in den Größen 34-48.
Das Wichtigste ist ihr habt Spaß an der Mode und natürlich ein bischen aufpassen und rechnen muß man immer, wenn man im Leben etwas erreichen will. Von alleine wird man nicht reich.
Wer Beraterin werden möchte sollte sich einfach an Green House wenden, dann kann
er mit seiner entsprechenden Gebietsleiterin direkt alles besprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen