Home / Forum / Fashion & Trends / Kennt jemand einen guten Sport-BH?

Kennt jemand einen guten Sport-BH?

8. Oktober 2011 um 16:55

Hey Mädels

Könnte mir jemand einen guten sport-BH ampfehlen. Ich gehe sehr gerne laufen und spiele seit kurzem gelegentlich Handball. Habt Ihr Tipps für mich?

LG, nina

Mehr lesen

9. Oktober 2011 um 17:57

Sport BH
Der Sport BH von Anita ist der Zeit der beste auf dem Markt. "Anita Sport BH extreme control 5527 Active
high level "

Ich habe den jetzt schon jeden Tag seit Jahren an. Und ich kann absolut nichts beanstanden bei dem. Und das bei Körpchengröße F!

Die von Triumph können da leider nicht mehr mithalten! Den der ist ja immerhin noch 10 billiger. Aber für den von Anita zahle ich immer gerne jedes mal 50 .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 22:01

ShockAbsorber
Die Marke ShockAbsorber ist sehr gut. Zum Laufen gibt es den "Run" und für Handball den "Ball".

Du kannst auch mal bei www.busenfreundinnen.net vorbeischauen. Dies ist ein Forum von Frauen für Frauen rund um den perfekt passenden BH - dort findest du tolle Tips!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 16:16

Danke
Hey Mädels

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen