Home / Forum / Fashion & Trends / Kennt ihr das? Bin mir nicht sicher...

Kennt ihr das? Bin mir nicht sicher...

22. September 2014 um 11:57

Halloooo, ich kaufe viele Handtaschen nur mehr im Internet, weil sie einfach billiger sind. Normalerweise probiere ich die Modelle im Geschäft und bestelle sie mir dann und es ist bis jetzt auch alles gut gegangen.
Jetzt habe ich ein Modell gefunden das mir besonders gut gefällt, so ein Hermes Modell, aber die echte kann ich mir nicht leisten ...
http://www.viennabags.com/shop/taschen/lucca/
Was haltet ihr davon? Modisch oder doch zu Omahaft.?? Bin 24 und überlege schon seit längerem ob die das richtige für mich oder einfach nur ein look a like ist..
Bitte um HILLLFEEE.

BUSSII

Mehr lesen

25. September 2014 um 9:59

Super
Warum, die Tasche sieht doch super aus. Bestell sie dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2014 um 11:11

Uuuuuui...
Die sieht ja klasse aus! Ich würde sie mir einfach bestellen.

Handtaschen sind bei mir auch so ein Ding. Ich LIEBE Handtaschen und kann gar nicht genug davon kriegen-leider nehmen die auch so viel Platz ein...

16. November 2014 um 11:13

Finde die Tasche schön schlicht und nicht omahaft...d.h. kommt ganz darauf an, wie du sie kombinierst

17. November 2014 um 11:42

Go for it
Ich finde auch, dass die Tasche toll aussieht Schlicht, stilvoll und ideal um sie zu kombinieren - also GO FOR IT Ich hab noch NIE eine Tasche im Internet bestellt und hab daher da noch gar keine Erfahrungen.. War bisher immer nur beim H&M, Zara usw.. Habt ihr ein paar gute Onlineshops? Oder sonst ein paar Tipps für das Online-Taschen-Shopping?

Frühere Diskussionen
Wie gefällt euch dieser Mantel/Trenchcoat?
Von: jancsi_12378822
neu
16. November 2014 um 19:22
String Beratung erwünscht :=)
Von: filipe_12162635
neu
14. November 2014 um 17:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen