Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Kennt also keiner Von Dutch *enttäuscht is*

Kennt also keiner Von Dutch *enttäuscht is*

21. Oktober 2004 um 14:47 Letzte Antwort: 22. Oktober 2004 um 11:31

Hi Ihr lieben

Hab schon seit längerer zeit die Von Dutch Cap kenner wissen was ich meine,
die die auch paris hilton hat!

Wusste nur im sommer nicht so richtig was ich dazu anziehen sollte!

Bei den Stars siehts ja gut aus wenn die ne Cap auf dem kopf haben nen kurzen rock hohe schuhe und ein sexy top aber ich weis ja nicht ob ich mir sowas erlauben kann hmm...

meint ihr das das passt??

T|-|@|\|K

Mehr lesen

21. Oktober 2004 um 15:22

Vielleicht
antwortet keiner, weil sie niemandem gefallen? Wenn man nichts Nettes sagen kann, dann sagt man meist gar nichts. (Ich find die Dinger super- prollig)

Gefällt mir
21. Oktober 2004 um 15:38
In Antwort auf breann_12473533

Vielleicht
antwortet keiner, weil sie niemandem gefallen? Wenn man nichts Nettes sagen kann, dann sagt man meist gar nichts. (Ich find die Dinger super- prollig)

Prollig?
Das passt doch zu dir!
Und ist auf jeden Fall kein Fake..
also freu dich!

Dr. Lovet

Gefällt mir
22. Oktober 2004 um 10:25
In Antwort auf breann_12473533

Vielleicht

Prollig
Prollig? alles klar oh man..an der Cap ist doch nix Prollig, nur weil so manche möchtegern checker die tragen!

Ist eine ganz normale Trucker cap + Label was ist daran prolligalso echt, aber naja jedem das seine

Gefällt mir
22. Oktober 2004 um 11:19

Outfit zu Von Dutch Cap
Naja, das ist schon sehr sexy. Pass auf, dass es nicht zu billig wirkt. Dann solltest du lieber auf den Rock oder das sexy Top verzichten.

Gefällt mir
22. Oktober 2004 um 11:31
In Antwort auf an0N_1211028099z

Outfit zu Von Dutch Cap
Naja, das ist schon sehr sexy. Pass auf, dass es nicht zu billig wirkt. Dann solltest du lieber auf den Rock oder das sexy Top verzichten.

Hast recht
meinst du das würde passen wenn ich eine jeans ein sexy top und hohe schuhe anziehen würde.
ich weis nicht so recht die Cap ist für mich immer so was lässiges und kann man was lässiges& sexy kombinieren?hmm eigentlich ja schon , bei den stars siehts immer gut aus aber bei mir..

Gefällt mir