Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Keine Slip mehr tragen

Letzte Nachricht: 20. Januar 2009 um 17:05
A
aine_12327215
30.11.08 um 16:53

ich bin neu hier im Forum und 20 Jahre alt, ich würde gerne ab 2009 damit beginnen keine Slip mehr zu tragen.
Ich trage gerne Mini und denke das macht ein tolles Gefühl ohne zu gehen. Deshalb wäre es toll, wenn Ihr die damit schon Erfahrungen gesammelt habt mich ein wenig unterstützen könntet. In meinem Freundinnenkreis findne es vielel unmöglich das ich dies Vorhabe, aber es ist mein Vorsatz für 2009.

Ich bitte aber um wirklich ernst gemeinte Tipss und Meinungen gerne auch über die Nachrichtenbox.

Mehr lesen

A
an0N_1194512999z
01.12.08 um 0:08

Pfui
Hi! Ich finde deine Idee grauenvoll. Denk an die Hygiene und tus lieber nicht!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

K
kajo_12474640
01.12.08 um 15:31

Ich denke
wenn Du es tun willst, dann mach es. Unabhängig davon was andere sagen. Es geht darum, dass Du Dich wohl fühlst. Im Winter ist das so ne Sache, aber hey, die Schotten trugen ihre Kilts früher auch unten ohne.
Aber der Gesundheit und Deiner Blase zuliebe solltest Du darauf achten, dass Du Dich untenrum nicht verkühlst. Also auf keinen Fall noch Bauchfrei dazu tragen. Eher längere Röcke aus dickem Stoff, und auch ein längerer Mantel darüber. Mit ner zusätzlichen Strumpfhose solltest Du dann auf der sicheren Seite sein.

Gefällt mir

N
nainsm_11932791
20.01.09 um 8:35

Wochenende in Dublin
Ich war für ein längeres Wochenende in Irland. Dort kleiden sich fast alle Frauen sehr modisch. Was auffiel war, daß sie prinzipell barfuß in ihre Schuhe schlüpfen und das viele Teenager und junge Erwachsene die ich Abends traf auch keinen Slip anhatten. Es ist denen lieber zu frieren als nicht hübsch und sexy auszusehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
oriane_11893634
20.01.09 um 15:26
In Antwort auf nainsm_11932791

Wochenende in Dublin
Ich war für ein längeres Wochenende in Irland. Dort kleiden sich fast alle Frauen sehr modisch. Was auffiel war, daß sie prinzipell barfuß in ihre Schuhe schlüpfen und das viele Teenager und junge Erwachsene die ich Abends traf auch keinen Slip anhatten. Es ist denen lieber zu frieren als nicht hübsch und sexy auszusehen.

ahhh also wenn man keinen Slip trägt, dann wird man automatisch hübsch? was für eine wunderbare Theorie!!!!

Gefällt mir

O
oriane_11893634
20.01.09 um 17:05

meine Güte, bist du nicht schon längst übers Alter hinaus?

Gefällt mir

Anzeige