Home / Forum / Fashion & Trends / Keine Flip Flops mehr bei KIK?

Keine Flip Flops mehr bei KIK?

14. Juli 2010 um 23:30

Huhu,
ich wollte mir heute ein paar süße einfache 1 Flip Flops bei KIK kaufen und musste mit entsetzen feststellen das die keine mehr hatten Bin dann extra noch zu einem anderen gefahren und da genau das gleiche! Was ist denn los, die können doch nicht schon alle ausverkauft sein...Oder sind die jetzt an irgendeiner bestimmten Stelle zu finden? Sonst war es immer so das sie Ständer rumzustehen hatten an denen die ganzen Flip Flops hingen.

Wie ist das bei euch, gibt es da auch keine mehr? Hat irgendwer schonmal geguckt?

lg

Mehr lesen

15. Juli 2010 um 12:58

???
Ich finde das nicht so lustig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen