Home / Forum / Fashion & Trends / Keine Figur aber Hüfthose !?

Keine Figur aber Hüfthose !?

11. Mai 2007 um 8:27

möchte mal Eure Meinung.
Die letzten Wochen waren ja ziemlich schön
vom Wetter her. Was mir aufgefallen ist,
das sehr viele Mädchen in diesen engen
Hüfthosen und bauchfrei rumlaufen, die es sich
absolut nicht erlauben können. Es sieht doch
einfach nicht gut aus, wenn sich rechts und
links dann der Hüftspeck über die Hose legt.
Sowas können doch eigentlich nur Mädels mit
wirklich guter Figur anziehen aber meistens
machen es eben genau die nicht !Haben viele
keinen Spiegel und sehen, wie das dann von
hinten aussieht oder ist es heute einfach
egal wie man rumläuft. Muß es denn hier genau
so werden wie in Amerika wo wirklich die
Dicksten in Short und Mini rumlaufen ? Ich
persönlich habe im Moment bei 1,65 m und 61 kg
etwas zuviel drauf und kann das auch nicht
anziehen.
Wie seht Ihr das ?

Mehr lesen

11. Mai 2007 um 13:36

Man sollte zwar nicht so oberflächlich sein,
aber mir persönlich gefällt es auch nicht wenn alles nach draussen kommt! Dann wenigstens mit Longtop...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 18:41

das stimmt
es sieht wirklich grottig aus,wenn der Hüftspeck RICHTIG überquillt... eine in unsere klasse hat ne merkwürdige figur, sie ist 14, ca. 1,83 ,hat "normal-schlanke" beine,aba obenrum is sie sehr... "schwabbelig"... das is richtig krass, wenn der speck raskommt,wobei sie die jeans immer seeehr eng hat und die tops kurz

aba ich muss sagn, dass fast JEDES mädchen bissl speck da hat und ich finds nicht schlimm,wenns nurn bissl is ^^"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 19:44

Hüte deine Zunge... :-P
Hüte deine Zunge! :-P
Sobald eine etwas kräftigere Frau, die soetwas trägt, deinen Beitrag liest, wird sie dir klar machen wollen, dass es ihr Stil ist und dass sowieso jeder zu sehr auf den "Modeltyp" steht und Dickeren keine Chance lässt...

Spreche aus Erfahrung! XD
Habe endlos, lange Diskussionen wegen ähnlichen Themen geführt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 19:10

...
ich finds auch aetzend :S ich bin 1.63 groß und wieg 49-50 kg, ich kanns mir auch nicht leisten enge Hüftjeans und enges Bauchfreies (was sowiso total out ist) zu tragen.
Aber wie schon gesagt , es gibt kaum Maedelz die ne schlanke Figur ohne eine Problemzone haben, in sofern....
Ich würd mich in sowas auch en bissl wie ne Wurst in der Pelle fühlen, und kann echt nicht verstehen wie Leute mit Hüftspeck sowas anziehen können. Da quillt doch der Speck an den Seiten raus xP...
nene
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 12:17

Huhu
also ich finde es ist auch nicht unbedingt sooo ein toller anblick^^ Allerdings ist es doch die Hauptsache, dass die Menschen, die das tragen, sich in ihren Sachen wohl fühlen. Jeder hat doch irgendwo das Recht sich so zu kleiden wie er will, und wie es ihm gefällt. Von daher.. wems gefällt..(:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 21:59
In Antwort auf summer247

Man sollte zwar nicht so oberflächlich sein,
aber mir persönlich gefällt es auch nicht wenn alles nach draussen kommt! Dann wenigstens mit Longtop...

lg

Ach...
ich versteh manche mädls auch nich aber mir is es egal wer was trägt. denn noch schlimmer finde ich tussen die ständig über andere ablästern. des nervt...

ich mein solang man nich richtig richtig richtig fett is (sry für den ausdruck).. muss halt jeder selber wissen.
ich mein des gleiche könnte man bei mädls sagen die keine oberweite ham aber sachen mit nen ausschnitt bis zu den knien anziehen usw.

also wenn man was finden will findet man immer etwas...

niemand ist perfekt...von daher...
einfach dass anziehen worin man sich wohl fühlt...

Lg


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2007 um 12:45

Eklig
Ich finde das furchtbar, dass finde ich so eklig, hallo, wir müssen doch nicht die Schwimmringe von denen sehen. Ich selber habe eig einen ganz normalen Bauch(er könnte mehr muskeln gebrauchen:-P) aber ich ziehe auch nicht bauchfrei an, weil ich mir denke das den bauch dann vllt doch nicht alle sehen wollen, dann wart ich doch lieber bis er schön ist!!

Und was ich genauso nervig finde: Bikinis!!
Das ist das gleiche Problem, wieso ziehen Mädels die einige Schwimmringe irgendwo ersteigert haben einen Bikini an?? Hallo es gibt auch noch Badeanzüge!! Die sind zwar teilweise schon "altmodisch/out" aba diese verstecken wenigstens einen teil vom speck!!

LG Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2007 um 18:57

.
Wow, ja klar, mit deinen maßen kannst du es dir natürlich erlauben, über andere zu lästern. nur weil du dich anders anziehst, heißt es nicht, dass du auch besser aussiehst. unvorteilhafte kleidung ist das eine, aber fettleibigkeit und vor allem arroganz ist definitiv nicht besser.
wenn sie sich nicht verstecken wollen, lass sie. willst du, dass man über dich und dein offensichtliches übergewicht lacht? nein? dann läster auch nicht über mädels in unschönen klamotten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 22:25
In Antwort auf xara_12449258

Ach...
ich versteh manche mädls auch nich aber mir is es egal wer was trägt. denn noch schlimmer finde ich tussen die ständig über andere ablästern. des nervt...

ich mein solang man nich richtig richtig richtig fett is (sry für den ausdruck).. muss halt jeder selber wissen.
ich mein des gleiche könnte man bei mädls sagen die keine oberweite ham aber sachen mit nen ausschnitt bis zu den knien anziehen usw.

also wenn man was finden will findet man immer etwas...

niemand ist perfekt...von daher...
einfach dass anziehen worin man sich wohl fühlt...

Lg


Blah...
Also,ich finds eher ätzend wie hier über molligere Mädchen hergezogen wird
Wenn sie es gern so tragen wollen - Lasst sie doch? Es ist viel zeitsparender einfach wegzuschauen & die Speckrollen zu ignorieren als darüber herzuziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 14:45
In Antwort auf slavebzr

.
Wow, ja klar, mit deinen maßen kannst du es dir natürlich erlauben, über andere zu lästern. nur weil du dich anders anziehst, heißt es nicht, dass du auch besser aussiehst. unvorteilhafte kleidung ist das eine, aber fettleibigkeit und vor allem arroganz ist definitiv nicht besser.
wenn sie sich nicht verstecken wollen, lass sie. willst du, dass man über dich und dein offensichtliches übergewicht lacht? nein? dann läster auch nicht über mädels in unschönen klamotten.

Ääähmm....
dirist schon klar,dass der auto dieses themas kein offensichtliches übergewicht hat, oder???

ich habe in etwa die selbe figur würd ich mal sagen und habe auch kein übergewicht.
ich mein wenn man mit konfektionsgrösse 36 übergewichtig ist ....^^

.......

naja zurück zum thema...
finds auch nciht grade toll
ich mein man kann ja hüfthosen tragen wenn man will, amch ich bei meinem offensichtlichen übergeweicht ^^ auch...
man sollte halt nur drauf achten,dass siencith einschneide...denn DAS lässt einen wirklich fett aussehen...
also ist meine meinung zu dem thema

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 19:15

Lass sie doch einfach machen...
sorry, ich finde deinen Beitrag unter aller Sau, gibt eben molligere und dicke,die sich so wohl fühlen und sollen die sich, nur weil du es net sehen kannst, anders anziehen... wenns dich stört, weggucken hilft....

ich muss dazu sagen, bin selber etwas mollig und mach gerade ne diät, da ich mich so net wohl fühle, und ich persönlich würde auch nie bauchfrei rumrennen, wenn ich super schlank wäre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 3:45

Yoooo!
Ist mir als Mhann auch sehr aufgefallen.
naja, ist nicht wirklich schön, aber ich denke das viele Frauen das auch nicht missen möchten. also mich stört das nicht weiter. ich muss ja nicht hingucken, und hauptsache jeder fühlt sich wohl mit seinen klamotten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 19:56
In Antwort auf ivanna_12865456

Lass sie doch einfach machen...
sorry, ich finde deinen Beitrag unter aller Sau, gibt eben molligere und dicke,die sich so wohl fühlen und sollen die sich, nur weil du es net sehen kannst, anders anziehen... wenns dich stört, weggucken hilft....

ich muss dazu sagen, bin selber etwas mollig und mach gerade ne diät, da ich mich so net wohl fühle, und ich persönlich würde auch nie bauchfrei rumrennen, wenn ich super schlank wäre...

Sagn kann man alles ne^^
sry aber das du mollig bist und ein problem damit hast das haben wa jetzt gemerkt!!
Aber lieber superschlank als mollig und superschlanke können es sich ja wohl erlauben bauchfrei rumzulaufen , an ihnen sieht das nämlich super SeXy aus im gegensatz zu so molligen oder meinetwegn auch fetten girls weil es bei ihnen meinstens nur BILLIG und ABSCHRECKEND aussieht ich meine so MÖCHTEGERN!!!
Sry ich will hier niemanden beleidigen aber es ist nunmal so tajci85 !!!
Ich persönlich bin schlank und kann mir alles erlauben aber das du mollig bist da können schlanke nets für also musst du sie auch net runtermachn klar???!!!!!!!!!
Es ist ja zwar klar das da der NEID spricht aber egal...
PS:ne diät wurd ich net machn sondern einfach nach dem Motte FDH(Friss die Hälfte)!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen