Home / Forum / Fashion & Trends / Kein halt mit strümpfen mit meinen Pumps

Kein halt mit strümpfen mit meinen Pumps

7. November 2009 um 11:43

Hallo ihr Lieben,

Ich gehe heute noch auf einen Ball, mein Kleid ist ca. knielang und ich muss deshalb eine Strumpfhose tragen .

Meine Füße schwitzen ziemlich schnell, auf Grund der Strumpfhose rutsche ich dann in meinen Schuhen ständig nach vorne und nach hinten.
Davon tun mir dann meine Füße höllisch weh, ich bekomme überall Blasen.

Was kann ich denn dagegen machen?!?

liebe grüße

Mehr lesen

7. November 2009 um 14:00

Deo?
1. heut hab ich leider keine zeit mehr. aber das nächste mal versuche ich es dann auf diese art und weise.

2. ich soll quasi meine strumpfhose in die schuhe kleben? klingt ja recht interessant, ich versuchs mal damit

und einfach ein normales deo auf die füße geben? dann schwitze ich vielleicht nicht so sehr und dann rutsche ich auch nicht. oder?

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 22:11

Evtl. für bestimmte Anlässe Schuhe eine Nr. zu klein wählen.
Ist KEIN Patentrezept, kann aber gnauso gut helfen wie Klebeband Ob eingzwängte Füße mehr schmerzen als schlupfende/rutschende. muss jede für sich herausfinden
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen